Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Blackberry Lavender White Chocolate Scones

Blackberry Lavender White Chocolate Scones

Blackberry Lavender White Chocolate Scones - so delish and ready to pop in the oven in ten minutes or less : halfbakedharvest

Brushstroke Cake - how to make a Kalabasa inspired feather cake using candy melts and everyday tools | by Erin Gardner for TheCakeBlog.com

Brushstroke Cake

Cake Cake Cake Cake: Brushstroke Cake - how to make a Kalabasa inspired feather cake using candy melts and everyday tools.

Am liebsten würde man einen ganzen Turm von den kleinen fluffigen Teigtalern mit süßem Ahornsirup übergießen und verputzen - so richtig

American Pancakes

Am liebsten würde man einen ganzen Turm von den kleinen fluffigen Teigtalern mit süßem Ahornsirup übergießen und verputzen - so richtig

Verzichte auch im Sommer nicht auf deinen Lieblingskuchen: Kalter Hund mit weißer Schokolade, Hannover Waffeln und Himbeeren.

Weißer Kalter Hund mit Himbeeren

Verzichte auch im Sommer nicht auf deinen Lieblingskuchen: Kalter Hund mit weißer Schokolade, Hannover Waffeln und Himbeeren.

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Sommerzeit, Erdbeerzeit: Leichte Erdbeer-Cupcakes

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Wie du dem italienischen Klassiker sommerliche Leichtigkeit einhauchst? Indem du die Löffelbiskuits in Orangensaft tränkst, die Mascarpone mit Joghurt und Zitrone verrührst und alles mit fruchtigen Erdbeeren schichtest. Schmeckt auch mit Himbeeren und Kirschen ganz wunderbar. Fruchtiges Dessertvergnügen!

Erdbeer-Tiramisu mit Orangensaft – süßer Sommer

(Translation) Strawberry tiramisu with orange juice - sweet summer!

Kinder Bueno Cupcakes! ❤️ Light, Hazelnutty & Chocolatey Cupcakes, with Kinder Chocolate Buttercream Frosting, and Kinder Bueno make the most delicious Kinder Bueno Cupcakes ever!

MAKE FOR SUSANNA Kinder Bueno Cupcakes! ❤️ Light, Hazelnutty & Chocolatey Cupcakes, with Kinder Chocolate Buttercream Frosting, and Kinder Bueno make the most delicious Kinder Bueno Cupcakes ever!

Zugegeben, die Lübecker Marzipantorte backst du nicht mal eben zwischendurch. Aber mit etwas Zeit, Ruhe und Fingerspitzengefühl kannst du dir die nächste Reise nach Lübeck sparen und deinen Gästen ganz stolz deine eigene handgemachte Lübecker Marzipantorte servieren. Der Applaus ist dir sicher.

Klassische Lübecker Marzipantorte: So machst du sie selber

Himbeerdessert mit Spekulatius Mehr

Himbeerdessert mit Spekulatius

Zutaten 200 ml Sahne 250 g Quark 250 g Mascarpone 125 g Zucker 1 Pck Vanillezucker 350 g Himbeeren, TK 250 g Spekulat.

Crème Brûlée Käsekuchen mit Maracuja und weißer Schokolade

Crème Brûlée Käsekuchen mit Maracuja und weißer Schokolade

Pfannkuchen waren in meiner Familie immer Männersache. An Pfannkuchen-Tagen band sich mein Vater, der sonst nur am Herd zu finden war, wenn er aus den Töpfen meiner Mutter naschte, die Schürze um und spielte sich auf wie ein Michelin-Koch. Es sei ihm gegönnt gewesen, denn das Ergebnis war stets himmlisch! Ich fand’s einfach zu lustig, dem Teigfladen mit Obst oder Nuss-Nougat-Creme ein Gesicht zu verpassen und es dann zu verschlingen (Ok, ich geb’s zu: Das mache ich heute noch).

Der ultimative Pfannkuchen-Guide

Pfannkuchen waren in meiner Familie immer Männersache. An Pfannkuchen-Tagen band sich mein Vater, der sonst nur am Herd zu finden war, wenn er aus den Töpfen meiner Mutter naschte, die Schürze um und spielte sich auf wie ein Michelin-Koch. Es sei ihm gegönnt gewesen, denn das Ergebnis war stets himmlisch! Ich fand’s einfach zu lustig, dem Teigfladen mit Obst oder Nuss-Nougat-Creme ein Gesicht zu verpassen und es dann zu verschlingen (Ok, ich geb’s zu: Das mache ich heute noch).

Pinterest
Search