Noch mehr Sprüche für jede Lebenslage: http://www.gofeminin.de/living/album920026/spruch-des-tages-witzige-weisheiten-fur-jeden-tag-0.html#p1

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

Zu dreckig für den Schrank. Zu sauber für den Wäschekorb. Herzlich Willkommen auf "dem Stuhl".

Manchmal frag ich mich, was die Leute von mir denken, dann fällt mir aber ein, dass die meisten gar nicht denken und bin wieder beruhigt #quote

Manchmal frag ich mich, was die Leute von mir denken, dann fällt mir aber ein, dass die meisten gar nicht denken und bin wieder beruhigt

Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Mit diesem Satz kannst du alles kontern: "Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!" Mehr

Gartenarbeit entspannt.

Gartenarbeit entspannt. Kommt aber natürlich auch immer ganz darauf an, wen man da gerade vergräbt.

Spruchbilder24.de - Die besten Sprüche, Zitate und Fakten als Bilder!: Lass uns Halt die Fresse spielen, du fängst an.

....und wie lange soll ich dir jetzt deine Fresse halten?....geh komm, das nervt, halt sie dir doch selbst!

Flachwitz 65: Darf ich ihnen ihre Nase zurückgeben? Sie steckt in meinen Angelegenheiten.

Flachwitz Darf ich ihnen ihre Nase zurückgeben? Sie steckt in meinen Angelegenheiten. Mehr

Was machen die?

Wenn man einen Anruf um zwei Sekunden verpasst, zurückruft und niemand rangeht...Was machen die? Auflegen, Handy wegschmeißen und wegrennen?

Es ist übrigens völlig unüblich, bei einer Beerdigung den Blumenstrauss nach hinten zu werfen, um zu sehen, wer als nächster dran ist.

Es ist übrigens völlig unüblich, bei einer Beerdigung den Blumenstrauss nach hinten zu werfen, um zu sehen, wer als nächster dran ist. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen