Mein Rezept für die ultimativen Schoko-Brownies, die bestimmt das Herz jedes Schokoladenliebhabers höher schlagen lassen!

Die ultimativen Brownies

Recipe in German: Die ultimativen Schoko-Brownies! Sehr lecker, nicht so süß! (Ich habe 78 %ige Schokolade genommen und 2 EL Instant-Kaffee mit reingemacht. Man muss den Zucker tatsächlich nicht reduzieren, was ich sonst immer mache!)

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

3 zutaten pancakes, ohne mehl, schnell zubereitet, ohne kohlenhydrate, ideal zum Abnehmen, ein schnelles Frühstück, gesund und getreidefrei, laktosefrei und mit Banane gesüßt. in wenigen Minuten zubereitet mit nur 3 Zutaten.

3-Zutaten Pancake

3 zutaten pancakes, ohne mehl, schnell zubereitet, ohne kohlenhydrate, ideal zum Abnehmen, ein schnelles Frühstück, gesund und getreidefrei, laktosefrei und mit Banane gesüßt. in wenigen Minuten zubereitet mit nur 3 Zutaten.

Simple, immediate and stress free. That’s what Zero Belly is designed to be: a plan that pays off for you quickly. And that’s why smoothies are such an important part of the Zero Belly plan: they’re packed with protein, fiber and healthy fats—and ready in just 90 seconds! Having obtruded belly makes feel awkward …

Simple, immediate and stress free. That’s what Zero Belly is designed to be: a plan that pays off for you quickly. And that’s why smoothies are such an important part of the Zero Belly plan: they’re packed with protein, fiber and healthy fats—and ready in just 90 seconds! Having obtruded belly makes feel awkward …

Bananen-Müsliriegel

Bananen-Müsliriegel

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Dieser Guide zeigt dir, wie du dein Lachsfilet besonders saftig und aromatisch grillst. Dafür habe ich 5 verschiedene Grillmethoden für dich getestet.

Lachs richtig grillen - außen knusprig innen saftig!

Dieser Guide zeigt dir, wie du dein Lachsfilet besonders saftig und aromatisch grillst. Dafür habe ich 5 verschiedene Grillmethoden für dich getestet. Mehr

Schon wieder ein Rezept aus der Kategorie #healthy! Wie ich euch bereits am Sonntag berichtet habe, probiere ich aktuell ein wenig mit gesunden Rezepten und... weiterlesen

Gesunde Bananen-Haferflocken-Cookies

Schon wieder ein Rezept aus der Kategorie Wie ich euch bereits am Sonntag berichtet habe, probiere ich aktuell ein wenig mit gesunden Rezepten und Zutaten herum. Weizenmehl-Alternativen, meh

Kekse | Cookies | Haferkekse | gesund | Müsli-Kekse | Hafer | Cranberries | getrocknete Aprikosen | Walnüsse

Knusper-Müsli-Kekse mit Aprikosen, Cranberries und Walnüssen

Diese leckeren Knusper-Müsli-Kekse mit getrockneten Aprikosen, Cranberries und Walnüssen schmecken toll und sind schnell zubereitet - quasi Müsli to go. :)

Pinterest
Suchen