Draußen fühlt es sich an, als sei Herbst… Windig, trüb, 11 Grad und Nieselregen… wahrlich nicht das schönste Weihnachtswetter! Aber hier drinnen bei uns ist es schön gemütlich: die vier Kerzen am Adventskranz brennen, der Tannenbaum steht im Wohnzimmer, es läuft schöne Weihnachtsmusik und ich verpacke noch die letzten Kleinigkeiten für Freunde, Nachbarn und Familie. …

Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu

Draußen fühlt es sich an, als sei Herbst… Windig, trüb, 11 Grad und…

Das beste Apfel-Kuchen Rezept: Hunderte Leser können sich nicht irren! Dieses Rezept für eine Apfelsahne-Torte mit Pudding wurde unter 52 Apfel-Kuchen-Rezepten zum Besten überhaupt gewählt!

Apfel-Sahne-Torte mit Pudding

Das beste Apfel-Kuchen Rezept: Hunderte Leser können sich nicht irren! Dieses Rezept für eine Apfelsahne-Torte mit Pudding wurde unter 52 Apfel-Kuchen-Rezepten zum Besten überhaupt gewählt!

Himbeer-Mascarpone-Torte - Landwirtschaftliches Wochenblatt Westfalen-Lippe

Himbeer-Mascarpone-Torte

Himbeer-Mascarpone-Torte - Try making a cake base with finely chopped chocolate and nuts. Add a no bake cheesecake layer. Top with berries set in gelatin.

Rezept weltbester Marmorkuchen | Backen macht Freude | Dr. Oetker | was eigenes Blog

Weltbester Marmorkuchen

Rezept weltbester Marmorkuchen | Backen macht Freude | Dr. Oetker | was eigenes Blog

Omass saftiger Streuselkuchen mit Sahneguss

Omas saftiger Streuselkuchen mit Sahneguss

Ein echter Hingucker auf dem Kaffeetisch!

Zebrakuchen mit Zitronencreme - so geht's

Gnotschi? Gnocki? Oder Njokki? Egal wie die italienischen Mini-Kartoffelklöße nun ausgesprochen werden, mit diesen 15 Rezepten werden sie immer lecker.

14 Gnocchi-Rezepte für deinen Feierabend

Gnotschi? Gnocki? Oder Njokki? Egal wie die italienischen Mini-Kartoffelklöße nun ausgesprochen werden, mit diesen 15 Rezepten werden sie immer lecker.

Rezept Bisquitboden - den besten den ich kenne von wuia - Rezept der Kategorie Backen süß

Bisquitboden - den besten den ich kenne

Blaubeer-Tarte mit Crème fraîche-Guss Zutaten Teig: 300g Dinkelmehl 1 TL Backpulver 150g kalte Butter 100g Zucker 1 Ei 1 paar Dreher aus der Vanillemühle (oder 1 Pck. Vanillezucker) 1 Prise Salz Füllung: 200g Crème fraîche 50g Zucker 1 Ei 1 paar Dreher aus der Vanillemühle (oder 1 Pck. Vanillezucker) 500g Blaubeeren Zubereitung Den Backofen auf 200°C (Ober- und Unterhitze) vorheizen. Für den Teig einfach alle Zutaten zu einem glatten Teig verkneten und zwischen zwei Lagen Backpapier aus

Blaubeer-Tarte mit Crème fraîche-Guss

Blueberry tart with creme fraiche/ Blaubeer-Tarte mit Crème fraîche-Guss

Experimente aus meiner Küche: Sommerliche Beerentarte

Sommerliche Beerentarte

Käsekuchen - fällt nicht zusammen

Käsekuchen nach Tante Gertrud - Dieser Käsekuchen fällt nicht zusammen und schmeckt prima

Rezept: Rhabarberkuchen mit Vanillepudding und Baiser

Rhabarberkuchen mit Vanillepudding und Baiser

Seit langem hat mich wieder einmal ein Tortenrezept so begeistert, dass ich es unbedingt in meine Rezeptesammlung im Blog aufnehmen musste. ...

Seit langem hat mich wieder einmal ein Tortenrezept so begeistert, dass ich es unbedingt in meine Rezeptesammlung im Blog aufnehmen musste. ...

Pinterest
Search