Vorspeise

Collection by S.K.

18 
Pins
Rezept Bruschetta (Rezept d. Tages 26.04.2016) von Sylvia Rist - Rezept der Kategorie Vorspeisen/Salate

Bruschetta (Rezept d. Tages 26.04.2016)

·
174 reviews
·
1 minute
·

Masse Knoblauch und den frischen Basilikum in den geben und 4 Sekunden / Stufe 6 zerkleinern. Die Zwiebeln hinzugeben und 2 Sekunden / Stufe 6 zerkleinern. Die Masse mit dem Spatel nach unten schieben. Das Olivenöl hinzugeben und 3 Minuten / Varoma / Stufe 1 dünsten. Die geviertelten Tomaten, das Salz, den Pfeffer und das Pizzagewürz hinzufügen und alles 4 Sekunden / Stufe 6 mischen. Sichtkontakt. Das Garkörbchen in eine Schüssel stellen und das Bruschetta hineinfüllen. Das…

Cheesy cauliflower-mozzarella-balls. Delicious and easy to prepare. Recipe in english and german. Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen, kalorienarm und köstlich.

Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen - Eine Prise Lecker

köstliche Blumenkohl-Mozzarella-Bällchen. Im Ofen gebacken, vegetarisch und kalorienarm. Die Zubereitung ist super easy. Fingerfood.

Rezepte mit Herz ♥: Herzhafte Pfannkuchenrolle

Herzhafte Pfannkuchenrolle

Hallo Ihr Lieben ♥️ Wenn es mal schnell gehen soll und trotzdem „Was fürs Auge” gewünscht ist, dann ist dieses Rezept genau richtig. Ratz-Fatz ist der Pfannkuchen im Ofen – die Fertigstellung dauer…

Er steckt eine Kartoffel auf einen Spiess. 25 Minuten später läuft Dir das Wasser im Mund zusammen. | LikeMag | We like to entertain you

Er steckt eine Kartoffel auf einen Spiess. 25 Minuten später läuft Dir das Wasser im Mund zusammen. | LikeMag | We like to entertain you

Rezept für Gurken-Lachs-Tartar mit Wasabicreme - Foto 4

Toll in Form: Gurken-Lachs-Tartar mit Wasabicreme

In Speiseringen angerichtet, ist dieses Lachstartar eine reine Augenweide. Gurken und Wasabicreme bringen farbliche Abwechslung und geben den besonderen Kick.

Hack-Käse-Bällchen aus dem Ofen - einfach mal nicht braten sondern ab in den Ofen damit!

Bis einer heult! • Hack-Käse-Ball-Bäuerchen.

Wer geglaubt hat, mit einem Karneval-Vollgastag wäre es erstmal gut gewesen, der lag voll daneben. Ausm Bett raus und noch im Schlafanzug rein ins Kostüm. Robin Hood, Peter Pan, Captain Hook und Kreuzritter flogen und ritten abwechselnd durchs Haus. Auch am Frühstückstisch durften die Kostüme nicht fehlen, was dazu führte, dass die Jungs freiwillig ein …

Käse-Muffins mit Zucchini

Herzhafte Küchlein für Zucchini- und Käse-Fans!

Zwiebelkuchen in der Muffinform, ein tolles Rezept aus der Kategorie Tarte/Quiche. Bewertungen: 9. Durchschnitt: Ø 4,2.

Zwiebelkuchen in der Muffinform von neriZ. | Chefkoch

Zwiebelkuchen in der Muffinform - büffettauglich, Fingerfood, kann vorbereitet werden, für 12 Muffins. Über 57 Bewertungen und für sehr gut befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Unser beliebtes Rezept für Hack-Muffins und mehr als 55.000 weitere kostenlose…

Hack-Muffins Rezept | LECKER

Unser beliebtes Rezept für Hack-Muffins und mehr als 65.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Klassischer Gurkensalat

Die besten GU Rezepte mit Qualitätsgarantie: Klassischer Gurkensalat | Für Kinder, Vegetarisch, Fettarm | Geprüft, getestet, gelingt garantiert!

Fächerbaguette Brot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern

Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella und italienischen Kräutern | LivingBBQ.de

Hier mal eine Idee für eine kleine Vorspeise oder auch Beilage. Analog zur Fächerkartoffel, das Fächerbaguettebrot mit Tomate Mozzarella.

Kartoffel-Sauerkraut-Puffer mit Crème fraîche und

·
1 review
·
45 minutes
·

Kartoffel-Sauerkraut-Puffer mit Crème fraîche und Lachs ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Mahlzeit. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Parmesankörbchen mit Spargel

Parmesankörbchen mit Spargel - Hans Montag

Zutaten für vier Personen (Vorspeisenportion): Für die Körbchen: je 50 g geriebenen Parmesan und Pecorino Für die Sauce Hollandaise die halbe Menge des vorigen Rezepts. Für die Spargelstücke je 200 g weißer und grüne Spargel, 100 g Kartoffeln, Salz, 1 Prise Zucker, frische Kräuter zum Garnieren. ( z.B. Kerbel, Sauerampfer, glatte Petersilie) Zubereitung: Den Backofen auf 180…

Parmesankörbchen mit Spargel-Tomatensalat in Joghurt-Zitronensoße

Parmesankörbchen mit Spargel-Tomatensalat in Joghurt-Zitronensoße Rezept | LECKER

Unser beliebtes Rezept für Parmesankörbchen mit Spargel-Tomatensalat in Joghurt-Zitronensoße und mehr als 65.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Gebratener Mozzarella im Parmaschinken

Gebratener Mozzarella im Parmaschinken

Letztens - wie so viele tolle Dinge in letzter Zeit - irgendwo gesehen und aufgeschrieben. Als ich dann noch meinen geliebten Parmaschinken beim Einkaufen ergattern konnte, war klar, dass es diese Sünde heute geben wird. Gesagt, getan. Ein bisschen habe ich mit Tomatenmark und Kräutern gepimpt, sonst wär's mir wohl zu öde gewesen, aber so: eine wahrliche Geschmacksexplosion! Das gibt's wieder! :-) Für 2 Personen. Zutaten: 2 Handvoll Rucola helle Balsamicocreme 2 Kugeln Mozzarella (à 125g) 4…