Salat

Collection by Kirsten Wenzel • Last updated 4 days ago

168 
Pins
 • 
6 
Followers

1 Basis-Rezept = 4 Salatdressing-Klassiker!

Anfang der Woche schrieb Leserin Melanie, dass sie so gerne ein Rezept für das Sylter Salatdressing hätte, ob ich da nicht etwas machen könne. Ich kannte das Dressing zwar vom Sehen, aber probiert hatte ich es ehrlich gesagt noch nie. Jedenfalls nicht bewusst. Also habe ich es beim nächsten Einkauf mit in den Wagen gepackt. Am Abend habe ich einfach einen Eisbergsalat damit gemacht - und meine Kinder, die sonst nur Gurkensalat und Karottensalat essen, fanden den Salat sooo lecker, ich war…

Rucola-Mango-Salat mit Pinienkernen, Avocado und Orangendressing

·
3 reviews
·
15 minutes
·

Der fruchtige Rucola-Mango-Salat ist schnell zubereitet und ein herrlich erfrischender Sommersalat vollgepackt mit gesunden Zutaten.

1:07

BUNTES PAPRIKA-OMELETT

AUCH OHNE EIGELB DAS GELBE VOM EI

Wintersalat - SaltSugarLove

Hallo meine Lieben 💕, ich denke das wohl die letzten Geschenke 🎁 und Vorbereitungen getroffen sind. Oder seid ihr die es gerne auf den letzten drücker

TrAuben-Käse-Salat mit Walnüssen

Dieser Käse-Trauben-Salat ist unser momentaner Lieblingssalat. Er besteht aus wenigen Zutaten, ist schnell zubereitet und schmeckt so köstlich.

Frische Fetacreme

·
63 reviews
·
15 minutes
·

Frische Fetacreme verleiht Gemüsesticks oder Brot einen ganz besonderen Geschmack. Das REWE Rezept ist auch als Dip für mediterran gewürzte Gemüsechips ideal!

Thunfischsalat - Einfaches und gesundes Low Carb Rezept - Instakoch.de

Thunfischsalat - Einfaches und gesundes Low Carb Rezept - Instakoch.de

Herbstsalat mit Apfelspalten und Buttermilch-Apfel-Dressing

Passend zur Jahreszeit habe ich heute ein Rezept für den leckeren Herbstsalat mit Apfelspalten und einem tollen Buttermilch-Apfel-Dressing. Denn Salat...

Bunter Käse-Schinken-Salat mit Dilldressing von sonjanek | Chefkoch

Bunter Käse-Schinken-Salat mit Dilldressing. Über 3 Bewertungen und für schmackhaft befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!

Mais Thunfisch Salat

·
37 reviews
·
1 minute
·

Thunfisch abtropfen lassen, das Öl dabei auffangen und den Thunfisch etwas zerpflücken. Gurken und Zwiebeln 3 Sek./Stufe 4 im Mixtopf zerkleinern. Thunfisch, Tomatenpaprika und Mais dazugeben, 35 Sek.// vermischen. 6 Esslöffeln Thunfischöl, Essig, Salz, Pfeffer und Zucker dazugeben und nochmal 1 Min.// verrühren. Alles in eine Schüssel umfüllen, die Eischeiben unterheben und den Salat 1 Stunde ziehen lassen. Vor dem Servieren nochmal umrühren und abschmecken.

Rotkohl-Wirsing-Salat mit Birne, Walnüssen und Feta

Rotkohl-Wirsing-Salat mit Birne, Walnüssen und Feta Es ist Mitte Februar und wir haben bei uns im Norden schon sehr milde Temperaturen. Geht es dir auch so, dass du bei Temperaturen zwischen 10 und 15 Grad und strahlendem Sonnenschein keine Lust mehr auf deftige Wintergerichte hast? Saisonkalender für Februar Ein Blick auf den Saisonkalender zeigt, dass […]

Orangen-Mozzarella-Salat von Jamie Oliver | Nur 5 Zutaten

Dieser Jamie Olivers Orangen-Mozzarella-Salat stammt aus dem Restaurant "Fifteen". Salat mit Orangen, Mozzarella und Mandeln.

Feldsalat mit gebratenen Pilzen, Feta und Walnüssen - Kochkarussell

·
11 reviews
·
20 minutes
·

Dieses 20-Minuten Feierabendrezept ist einfach und hat trotzdem das gewisse Etwas! Frisch, knackig und vollgepackt mit Walnüssen, Granatapel und Feta.

Herbstsalat mit Sellerie, Apfel, Trauben und Walnü

·
1 review
·
20 minutes
·

Herbstsalat mit Sellerie, Apfel, Trauben und Walnüssen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Gemüsesalat. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!