Kirsten Riedel

Kirsten Riedel

Kirsten Riedel
Weitere Ideen von Kirsten
Kindergeburtstag, Indianerparty, Deko, funny food, Pow Wow

Diese Schaumküsse sehen aus wie kleine Indianer und werden die Gäste auf dem Kindergeburtstag begeistern. Alles, was man braucht, sind bunte Pappe, Federn und Wackelaugen - und schon sind die Schokoladen-Indianer fertig zum Verzehr!

Buffett Kindergeburtstag

Monster Deko fürs junge Gemüse! So kommt auch Gemüse und Obst bei den Monstern an! Dekoriere doch Dein Gemüse und Obst in schönen Glas-Gefäßen mit Kulleraugen drauf. Die Kulleraugen gibt es im Bastelhandel. Für die Glasgefäße kannst Du Vasen verwenden.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig…

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Raupe Nimmersatt für den Kindergeburtstag mit Trauben und Erdbeeren. Noch mehr…

Diese Raupen bestehen aus Erdbeeren und Weintrauben am Spieß und sehen einfach verboten niedlich aus! Aber wenn die Gäste auf dem Kindergeburtstag Hunger haben, gibt es kein Mitleid für kleine Raupen ...

Frau Zuckerfee: Rezept für einfachen Aprikosen-Schmand-Kuchen | Bienenkuchen…

Ein leckerer Aprikosen-Schmandkuchen für den Kindergeburtstag, der mit putzigen Bienen verziert ist. Da schlagen Kinderherzen höher!

Bügelperlen (Tisch-)dekoration bunte Streublumen

Basteln am Kindergeburtstag: Bunte Blumen aus Bügelperlen. mit www.Planet-Box.de *** Geburtstagsmotto aussuchen, Box ausleihen und eine unvergessliche Geburtstagsparty erleben! *** Kindergeburtstag aus der Verleihkiste.