Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Chicken Ranch Wraps

Chicken Ranch Wraps

Mittagessen, Abendessen, Mahlzeiten, Grillen, Herzhaft, Gesund, Lecker, Rezept, College Mittagessen

Werbung Luschert ihr auch so gerne in fremde Wohnungen? Dann habe ich heute ein ganz besonderes Schmankerl für euch! Zusammen mit Miree zeige ich euch heute meine absolute Lieblingsecke im neuen Kochkarussell-Headquarter. Obendrauf gibt es 15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen und ein fettes Gewinnspiel. Neugierig? Unglaublich! Jetzt wohnen Monsieur Kochkarussell und ich schon zwei Monate im neuen Headquarter....Read More »

15-Minuten Lachs-Frischkäse-Röllchen

Die Lachs-Frischkäse-Röllchen sind der perfekte Snack. Bonus: Für dieses Rezept braucht ihr nur 5 Zutaten. Super einfach und unglaublich lecker!

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt.

Crispy Chicken Wraps – Knusperhähnchen auf die Faust

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt. Toll für warme Tage wo man keine Lust auf deftiges Essen hat

Spargel muss nicht immer weiß sein! Auch grüner Spargel schmeckt super, auch asiatisch gewürzt.

Holt euch doch einfach eine thailändische Leckerei direkt nach Hause. Mit diesem Rezept für ein Thailändisches Spargelcurry schmeckt es garantiert wie im Urlaub. Lasst es euch schmecken!

Ausprobiert und für sehr gut empfunden! Schnell, lecker und ergiebig :-)

Poulet- / Hähnchenbrust mit Basilikum und Knoblauch

Ein sehr einfaches Rezept, wie ihr saftiges Hähnchen zubereiten könnt. Mit wenigen Schritten habt ihr etwas Leckeres für die ganze Familie auf dem Tisch.

Bulgur-Gemüse-Pfanne mit Parmesan Rezept | Küchengötter

Bulgur-Gemüse-Pfanne mit Parmesan

Dieses Gericht beweist, das Vegetarisches nicht langweilig schmecken muss. Im Gegenteil: Knackig-buntes Gemüse mit Bulgur gemischt ist ein mediterrane...

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda | waseigenes.com

Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami und Käse.

Schnelles Party Rezept: Schnelles Party Rezept: Blätterteigschnecken mit Schinken, Salami, Crème fraîche, geriebenem Gouda

Der perfekte Salat zum Grillen oder für die Party - auch für große Runden schnell zubereitet.

Krautsalat - das einfache Grundrezept

Wie du das leckere Krautsalat-Rezept einfach selber machen kannst und köstlich variierst erklären wird dir hier Schritt für Schritt.

Brokkoli schmeckt nicht nur aus dem Topf, sondern auch als Salat unwiderstehlich gut. In Kombination mit Cranberries und einer Cashew-Creme ein Gedicht!

Geballte Vitaminpower! Roher Brokkolisalat mit Cashew-Creme

Brokkoli schmeckt nicht nur aus dem Topf, sondern auch als Salat unwiderstehlich gut. In Kombination mit Cranberries und einer Cashew-Creme ein Gedicht!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen