Festliche Tischdeko zum Selbermachen. Springende Schoko-Hirsche

Bei uns springen ab sofort Schoko-Hirsche über die Festtafel – und bei Ihnen?

Faltenbrot mit Knoblauch und Mozzarella - Beilage zum Grillen

Leckeres Faltenbrot mit Kräuterbutter und Mozzarella. Kommt beim Grillen gut an und schmeckt auch noch am nächsten Tag aus der Brotdose. Schon dreimal getestet und für gut befunden!

Perfekt für den Kindergeburtstag: Kleiner Kalter Hund am Stiel mit verschiedenen Schokoladen als Guss. Da findet jeder seinen Lieblingskeks.

Mini Kalter Hund zum Snacken

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept…

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Kekskerze :) Mehr

Am gab es ja im Supermarkt um die Ecke keinen einzigen Schokoweihnachtsmann mehr. Aber den brauchte ich sowieso nicht, denn für ...

Die Hörnchen können auch gefüllt werden ,lecker!

Halloween-Schokopudding

Halloween-Schokopudding

Halloween-Schokopudding ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Dessert. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Gebackene mini Donuts mit Guss in Pastellfarben! // mini baked Donuts <3 ZUTATEN (12 Donuts a 7 cm Durchmesser) 100 g Zucker 1 Ei (M) 3 EL neutrales Pflanzenöl 150 ml Buttermilch 150 g Mehl 1 TL Backpulver etwas Salz 1 EL Vanilleextrakt/ Mark einer ausgekratzen Vanilleschote

Gebackene mini Donuts mit Guss in Pastellfarben! ZUTATEN Donuts) 100 g Zucker 1 Ei (M) 3 EL neutrales Pflanzenöl 150 ml Buttermilch 150 g Mehl 1 TL Backpulver etwas Salz 1 EL Vanilleextrakt/ Mark einer ausgekratzen Vanilleschote

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

Zimt-Zupfbrot – willkommen im Gebäck-Himmel

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

Pinterest
Suchen