Richtig gute Waffeln sind außen knusprig und innen saftig. Richtig gute Waffeln werden aus Quark und Wasser gemacht. Richtig gute Waffeln machst du!

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Zutaten für 8 Waffeln 100 g weiche Butter 90 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 3 Eier (Eiweiß steif schlagen) 250 g Quark 230 g Mehl Päckchen Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Mineralwasser

Die tun der Seele gut! Winterliche Apfel-Zimt-Waffeln. Probier's aus!

Apfel-Zimt-Waffeln mit Vanillesauce

Apfel-Zimt-Waffeln mit Vanillesauce - ein himmlisches Rezept für alle Naschkatzen!

Tipps und Grundrezept für dicke, knusprige Waffeln (Belgische Waffeln oder Brüsseler Waffeln) - frisch gebacken und tiefgefroren aus dem Toaster!

Tipps und Grundrezept für dicke, knusprige Waffeln – frisch gebacken und tiefgefroren aus dem Toaster!

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Feta-Zucchiniwaffeln

Feta - Zucchiniwaffeln

Passend zum Frühling und Waffelsonntag, verwöhne ich euch mit feinen, saftigen Feta-Zucchiniwaffeln.

Waffeln zum Frühstück, Waffeln zum Nachmittagskaffee und ja, Waffeln zum Abendessen - selbst das geht!

Große Waffel-Liebe - 21 Rezepte für heiße Eisen

Waffeln zum Frühstück, Waffeln zum Nachmittagskaffee und ja, Waffeln zum Abendessen - selbst das geht! Und natürlich auch Waffeln zum Kindergeburtstag!

Quark-Waffeln

Fluffige Quark-Waffeln

Fluffige Quarkwaffeln Für 4 rechteckige Waffeln 150 g Quark 50 g Joghurt 50 g Mehl 50 g Vollkornmehl 2 EL Zucker 1 EL Butter 1 EL Vanilleextrakt 1 TL Backpulver TL Salz

Low-Carb-Waffeln – so saftig wie ‚echte‘ Waffeln

Low-Carb-Waffeln – so saftig wie ‚echte‘ Waffeln

Kennst du die 4 Tricks für fluffige, aromatische Waffeln? Nein? Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein und sie hier verraten.

Waffel sticks / Waffeln am Stiel mit Apfel und Mandeln

Hach. Schön, dieser Frühling. Danke, dass du jetzt schon da bist und uns schön die Sonne auf den Pelz scheinen lässt. Sowieso bin ich, wie in diesem Jahr ber

Sooo gute, gesunde Waffeln (Fettarm und mit natürlicher Süße)

Tatsache, ich habe es euch längst versprochen und ständig huscht ein Thema dazwischen, das gerade nach Vorrang schreit. Jetzt wäre eigentlich mal wieder Salzig dran. Egal, so geht das nicht! Hier k…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen