DIY Rubbelos - So einfach kannst du ein Los zum rubbeln selber machen. Alles was Du dazu brauchst, ist etwas Acrylfarbe, Fit, Klebeband oder Klebefolie, Pinsel und ein Retro Bild als Rubbellos. Misch die Farbe mit dem Spüli und klebe die spätere Rubbelfläche gut ab. Anschließend kannst Du die Farbe auftragen und trocknen lassen. #schwangerschaft verkünden #rubbellos #glückslos #kreativ #diy #bastelidee

Schwanger, wie sage ich es – 6 kreative Ideen für Deine Familie

Wir messen ja nicht nur alles was in unserem Alltag so zu finden ist, sondern auch uns selbst. Schon im Herbst haben wir uns gew...

Wir messen ja nicht nur alles was in unserem Alltag so zu finden ist, sondern auch uns selbst. Schon im Herbst haben wir uns gew...

Bienen malen. Schnell und einfach.

Bienenstock und Bienen malen - Basteln mit Kindern

schaeresteipapier: Sonnenblumen - die zauberhafte Variante

schaeresteipapier: Sonnenblumen - die zauberhafte Variante

Nett bemalte Dosen - Wurfspiel!

10 Uses For The Empty Formula Cans Sitting In Your Recycling Bin (fall crafts for kids googly eyes)

Pinterest
Search