Das will ich unbedingt mal machen!

Wahrscheinlich einfach einen übrig gebliebenen Becher von der letzten Grillparty verwenden, knicken und mit Beton füllen. So entstehen diese tollen Mini-Vasen. Auch als Stiftedose einsetzbar!

Für die Beton-Becher in meinem Artikel vom Januar 2015 habe ich eine Gussform aus Fotokarton, kaschiert mit Klebefolie, gebastelt. Eine Schnittvorlage zum abpausen o.ä. hatte ich dafür nicht. Als viel flexibler und genauer erwies sich dann aber sowieso die Konstruktion mit Zirkel und Lineal, direkt auf dem Fotokarton. So konnte ich unterschiedliche Formen mit unterschiedlichen Maßen sehr einfa ...

Für die Beton-Becher in meinem Artikel vom Januar 2015 habe ich eine Gussform aus Fotokarton, kaschiert mit Klebefolie, gebastelt. Eine Schnittvorlage zum abpausen o.ä. hatte ich dafür nicht. Als viel flexibler und genauer erwies sich dann aber sowieso di

Was man nicht alles mit ein bisschen Zement und Sand zaubern kann! #diy…

Vogeltränke

So fertigen Sie eine Vogeltränke aus Beton: In der Vogeltränke stillen die gefiederten Gäste ihren Durst, sie dient auch der Gefiederpflege

Flaschenförmige Vase aus Beton im Kreide dipped Look | DIY Anleitung

Auf meiner Stirn bilden sich Schweißperlen, die sich langsam aber sicher zu kleinen Bächen formen und die Schläfen runter rinnen. In den letzten zwei Wochen war ich ganz schön auf Zack, um die drei… Mehr

.

Zweige Baum realistischer, grafische Verbindungen

Like idea of "boney"creatures. Maybe more otherworldly less magical fantasy inspired.

Like idea of "boney"creatures. Maybe more otherworldly less magical fantasy inspired.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen