Himbeerdessert mit Spekulatius, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: 130. Durchschnitt: Ø 4,7.

Himbeerdessert mit Spekulatius

Himbeerdessert mit Spekulatius, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Dessert. Bewertungen: Durchschnitt: Ø alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Lust auf einen lecker, leichten Snack? Sieh hier 8 herrlich leichte und gesunde gurken Häppchen für dich und deine Gäste! - DIY Bastelideen

Lust auf einen lecker, leichten Snack? Sieh hier 8 herrlich leichte und gesunde gurken Häppchen für dich und deine Gäste! - DIY Bastelideen (Recipes To Try)

Von Wegen verstaubter Party-Snack! Kresse, Oliven, Knoblauch, Lachs und Radieschen verhelfen dem Klassiker zu einem gelungenen Auftritt auf deinem Brunchbuffet. Und damit deine Eier perfekt werden, gibt dir Redakteurin Tanja ein paar kleine Tricks für das Eierkochen. Aber damit es nicht nur bei einem Eierfrühstück bleibt, machen diese Frühstücksideen deinen Brunch perfekt.

Eins für dich, zwei für mich! Dreierlei gefüllte Eier

Von Wegen verstaubter Party-Snack! Kresse, Oliven, Knoblauch, Lachs und Radieschen verhelfen dem Klassiker zu einem gelungenen Auftritt auf deinem Buffet.

Brotpralinen sind alles andere als langweilig. Sie werden mit gegrillter Paprika, Feta und Petersilie belegt und mit Schwarzwälder Schinken umwickelt.

Brotpralinen mit Feta und gegrillter Paprika

Für den Super-Bowl, das Finale der amerikanischen Football Profiliga, dürfen diese 30 köstlichen Snacks nicht fehlen - Cupcakes, Mini-Burger und Co. warten.

Käse-Schinken-Hörnchen Rezept | Dr. Oetker

Käse-Schinken-Hörnchen Rezept: Ein pikantes Gebäck mit gekochtem Schinken und Gouda für die Party - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

samiches

Hot Ham & Cheese Party Rolls

Feenküsse mit Toffifee | schnelles Rezept | kreativfieber.de

Feenküsse mit Toffifee

Feenküsse mit Toffifee, sind kinderleicht zu machen. Passen gut zum Sektempfang, auf eine Feier oder zum Kindergeburtstag. Schnell und einfach.

Muffin egg and bacon

Toastmuffins

Ich hab die Butter weggelassen und auch die Gewürze vergessen :D hat trotzdem toll geschmeckt und kam gut bei den Gästen an! Aber Achtung: erst das Eiweiß rüber laufen lassen und zum Schluss das Eigelb :) sonst läuft alles daneben :)


Weitere Ideen
Ich bin dann mal kurz in der Küche: Lust auf einen Brunch bei mir?

Brunchen ist eine tolle Gelegenheit, Freunde und Familie an einen Tisch zu bekommen. Verwandelt eure NEFF Küche also mal wieder in einen gemütlichen Treffpunkt für alle.

Ich bin dann mal kurz in der Küche

Die etwas andere Wurst- und Käseplatte. Eine Etagere habe ich auch, werde ich auch beim nächsten Brunch direkt ausprobieren:

I'd like to do this with cherry tomatoes, fresh basil, mozzarella cheese, drizzled with balsamic glaze. Ah yes.

Tomaten - Mozzarella - Spieße

Tomaten - Mozzarella - Spieße, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Kalt. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Gurken-Lachs-Häppchen, ein gutes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 75. Durchschnitt: Ø 4,4.

Gurken-Lachs-Häppchen

Gurken-Lachs-Häppchen, ein gutes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Die getrockneten Tomaten und Oliven geben den Gurkenröllchen einen herrlich mediterranen Geschmack. Ein Snack, den man blitzschnell zaubern kann.

Gurken-Feta-Röllchen

Gurken- Snack schnell und einfach...perfekt für den Sommer 🌸🌸

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Quiche Schalen aus Toast Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.

4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Low-Carb-Partysnack: Schnelle Gurken-Röllchen mit Lachs

:D 4 Zutaten sind alles, was du für dein nächstes Partybuffet brauchst: Gurke, Räucherlachs und Frischkäse werden aufgerollt zu leckeren Low Carb Happen.

Wo die Liebe den Tisch deckt: Brot-Pralinen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Pinterest
Suchen