Bacon Bomb im Slowcooker

Bacon Bombs sind normalerweise schwere Hackbraten, die in Speck gewickelt und auf dem Grill zubereitet werden. Das hier ist die Miniatur-Slowcooker-Version, die sehr lecker schmeckt und ganz einfach im zuzubereiten ist.

Pulled Pork - ein Gericht wie gemacht für den Slow-Cooker. Ganz gleich ob im Burger oder zur Pasta - Pulled Pork ist einfach immer ein Genuss!

Pulled Pork aus dem Slow Cooker

Nahezu fettfrei, butterzart und dank seiner exotischen Tomaten- und Limettensauce wirklich lecker: Im Slow Cooker gelingt Pulled Pork besonders gut.

Deutsche Crockpot-Rezepte

Das Kochen, vor allem aber das Backen - gerne auch mal eine mehrstöckige Torte - haben es mir angetan. An den Irrungen, Wirrungen und Freuden bei der Ausübung meines Hobbys lasse ich dich teilhaben. Schnuppschnüss und ihr Manzfred freuen sich auf Besuch.

Zwiebelfleisch aus dem Crockpot, ein tolles Rezept aus der Kategorie Schwein.

Zwiebelfleisch aus dem Crockpot

Chefkoch.de - einfach gut kochen! Chefkoch.de ist mit über einer Million Mitgliedern Europas größte Community von Kochbegeisterten und Hobbyköchen!

Dicke Rippe aus dem Slow Cooker, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Schmoren. Bewertungen: 3. Durchschnitt: Ø 3,8.

Dicke Rippe aus dem Slow Cooker

Dicke Rippe aus dem Slow Cooker, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Schmoren. 3 Bewertungen: Ø Tags: Hauptspeise, Schmoren, Schwein


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen