Lea Justenhoven

Lea Justenhoven

Lea Justenhoven
Weitere Ideen von Lea
Kaum ein Gefühl ist schöner, als nach Stunden des kräftezehrenden Wanderns einen kleinen Ort zu finden, an dem man sein Zelt für die Nacht aufbaut und die Natur genießt. Weit weg von Städten, Menschen und Trubel. Doch nicht überall ist das problemlos möglich. Wo Wildcampen noch erlaubt ist.

Kaum ein Gefühl ist schöner, als nach Stunden des kräftezehrenden Wanderns einen kleinen Ort zu finden, an dem man sein Zelt für die Nacht aufbaut und die Natur genießt. Weit weg von Städten, Menschen und Trubel. Doch nicht überall ist das problemlos mögl

Ein paar Tipps & Apps, wie ich meine Instagram Bilder bearbeite. Die besten Tricks, für einen schönen Feed und tolle Fotos.

Ein paar Tipps & Apps, wie ich meine Instagram Bilder bearbeite. Die besten Tricks, für einen schönen Feed und tolle Fotos.

Langes Fliegen ist ein notweniges Übel, das mit Reisen in weit entfernte Regionen verbunden ist. Nach einigen Stunden kann der Aufenthalt im Flugzeug zur Qual werden. Hier findest Du meine persönlichen Tipps und Tricks, was ich bei der Vorbereitung beachte und wie ich mich an Bord verhalte, um einigermaßen entspannt ans Ziel zu kommen.

Langes Fliegen ist ein notweniges Übel, das mit Reisen in weit entfernte Regionen verbunden ist. Nach einigen Stunden kann der Aufenthalt im Flugzeug zur Qual werden. Hier findest Du meine persönlichen Tipps und Tricks, was ich bei der Vorbereitung beacht

Lost Places In Berlin: Vergessene Orte, Geheime Plätze Und Urban Exploration

Ich zeige dir verlassene Orte und Lost Places in Berlin. Entdecke alten Industriestandorte, verfallene Krankenhäuser, verschlafene Ruinen, verfallene Herrenhäuser und andere verlassene Orte in Berlin.