XXL Dreieckstuch nähen / DIY MODE Näh-Anleitung

XXL Dreieckstuch nähen / DIY MODE Nähanleitung

Chia Samen kommen ursprünglich aus Mexico, und gehören zur Gattung der Salbei. Sie wurden bei den Azteken und Mayas als wichtige Nahrungsquelle verwendet, bis sie in Vergessenheit gerieten. Für die aztekischen Krieger waren sie die eigentliche Überlebensration: 2 Esslöffel voll Samen in Wasser eingeweicht, stärkten eine Person für 24 Stunden. Es gibt weisse und schwarze Samen, die

Um den Chia-Pudding mit Heidelbeeren herzustellen zuerst wieder verschließbare Glasbehälter gründlich mit heißem Wasser ausspülen. Diese dann verkehrt herum hinstellen.

pompoms-basteln-diy-bilderreihe.png

Wer viele Pompoms zum Beispiel für Girlanden braucht, muss sie nicht alle einzeln fertigen. Mit einem kleinen Trick, können mehrere gleichzeitig…

Guckt mal, meine liebe Denise von @frau_luett_und_herr_lang hat wieder tolle neue Tücher (mit WOLLEEEE) in ihrem DawandaShop!!! Also DAS wäre sowas von mein Ding! Ich glaube, ich brauch noch #Meer ⚓️❤️ #küstenkind #dawanda #falloutfit #herbst #eswirdkalt #halstuch #ostsee #greifswald #rostock #hamburg #lübeck #wismar überall wo #ostsee ist und #Nordsee natürlich auch ⚓️ aktuell gibt es 10% (ab 20€ Warenwert) in ihrem Shop mit dem Code: helloautumn ⚓️

Näh dir doch auch ein Lüttes Tuch, es ist ganz einfach und macht wirklich viel her ... bei jedem Outfit.

Schnitt für die Halssocke

Heute zeigen wir, wie Ihr Euch ganz einfach eine Halssocke bzw. einen Mini-Loop für alle Größen passend nähen könnt. Auch für Nähanfänger geeignet!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen