Chili-Schmerz-Salbe – bei Muskelschmerzen oder Verspannungen.

Chili-Schmerz-Salbe – bei Muskelschmerzen oder Verspannungen

Chili-Schmerz-Salbe – bei Muskelschmerzen oder Verspannungen. Auch anwendbar bei Muskelkater, Rückenschmerzen, Zerrungen oder Gelenkschmerzen.

Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft) | myMONK.de

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

Die Heilkräfte der Natur für die ganze Familie nutzen. Mit diesem Rezept für selbstgemachte Heilsalbe aus nur 3 Zutaten die Erkältungszeit überstehen.

Erkältungssalbe mit Anis oder Majoran - sogar für Babys und Kleinkinder

Erkältungssalbe mit Anis oder Majoran - sogar für Babys und Kleinkinder

Erkältungssalben riechen gut und lindern Beschwerden. Die meisten basieren jedoch auf Mineralölen. Dabei ist eine natürliche Alternative schnell selbst hergestellt!

Erkältungssalbe blitzschnell angerührt: preiswert, wirksam und hautfreundlich

11 Dinge, die deiner Fitness mehr schaden als du denkst

11 Dinge, die deiner Fitness mehr schaden, als du denkst

Die häufigsten Alltagsfallen, die deiner Fitness mehr schaden, als du denkst. Was haben Alkohol, Dehnen und negative Gedanken gemeinsam? Erfahre alles über die größten Fehler und werde fitter denn je!

Natron in Wasser aufgelöst ist ein uraltes Heilmittel, das überall auf der Welt genutzt wird und vor Krankheiten schützt. Doch wie kann ich von dem Heilmittel profitieren? Wir verraten es dir!

Jeden Tag Wasser mit Natron – wie kann ich davon profitieren?

Natron in Wasser aufgelöst ist ein uraltes Heilmittel, das überall auf der Welt genutzt wird und vor Krankheiten schützt. Doch wie kann ich von dem Heilmittel profitieren? Wir verraten es dir!

Schnu1 - Kräuterhexe: Kräuterbalsam gegen Kopfschmerz und Unbehagen

Einen Pfotenbalsam für beanspruchte Hundepfoten muss man nicht kaufen, denn man kann den Pfotenbalsam selber machen. Und so gehts....


Weitere Ideen
Das ist der beste Hustenkiller, den man sich vorstellen kann. Hausgemacht.

Das ist der beste Hustenkiller, den man sich vorstellen kann. Hausgemacht. 1 Tasse Zucker Tasse Wasser 1 Esslöffel frisch gepresste Zitrone 1 Esslöffel Honig Teelöffel gemahlenen Ingwer Teelöffel gemahlene Gewürznelken

Unser Rezept gegen trockenen Reizhusten.

Reizhusten (trockener Husten

Onmeda ist die erste Anlaufstelle, wenn es um Gesundheit, Medizin und Wohlbefinden geht! Wir informieren Sie über Krankheiten, Therapien oder Diagnoseverfahren und

Massieren Deine Beschwerden einfach weg.

Massiere deine Beschwerden einfach weg – drücke diese Punkte, wenn du Schmerzen hast 5 Sek. Punkt mit dem Daumen drücken, dann 3 Sek. los lassen, für einige Minuten wiederholen, mehrmals am Tag

Salben und andere Pflegeprodukte kannst du leicht selber herstellen. Nutze die Kräfte der Natur, um sie noch besser und gesünder zu machen!

Heilende Naturkosmetik selbermachen - mit Löwenzahn

Salben und andere Pflegeprodukte kannst du leicht selber herstellen. Nutze die Kräfte der Natur, um sie noch besser und gesünder zu machen! Mehr

Selbstgemachte Badesalze enthalten keine synthetischen Zusätze und kommen mit wenigen, dafür natürlichen Zutaten aus. Purer Luxus für Körper, Geist und Seele!

Luxus zum Selbermachen - edle Badesalze für Entspannung und Wohlbefinden

Selbstgemachte Badesalze enthalten keine synthetischen Zusätze und kommen mit wenigen, dafür natürlichen Zutaten aus. Purer Luxus für Körper, Geist und Seele! Mehr Infos gibt es, wenn du auf das Bild klickst.

Spitzwegerich-Salbe - damit Insektenstiche nicht mehr jucken

Spitzwegerich-Salbe - damit Insektenstiche nicht mehr jucken

Spitzwegerich gehört zu den wirksamsten Heilpflanzen bei Insektenstichen und Hautirritationen. Nutze seine Kräfte in einer hausgemachten Salbe!

Unausgeschlafen, verspannt oder angeschlagen? Gemeinsam mit Sixtus zeigen wir dir in dieser Infografik, dass schon kleinste Mengen an natürlichem ätherischen Öl deinen Körper fit machen und sogar Bakterien bekämpfen können.

Unausgeschlafen, verspannt oder angeschlagen? Gemeinsam mit Sixtus zeigen wir dir in dieser Infografik, dass schon kleinste Mengen an natürlichem ätherischen Öl deinen Körper fit machen und sogar Bakterien bekämpfen können. Mehr

Die Zitronenmelisse ist ein sanftes Heilkraut, welches du vielseitig einsetzen kannst. Unter anderem ist sie eines der besten Mittel gegen Herpesblasen.

Zitronenmelisse als natürliche Lippenpflege und gegen Herpes

Die Zitronenmelisse ist ein sanftes Heilkraut, welches du vielseitig einsetzen kannst. Unter anderem ist sie eines der besten Mittel gegen Herpesblasen. Mehr

Aus einfachen Zutaten ist die heilende Gänseblümchensalbe ganz schnell hergestellt und erspart dir den Kauf teurer Wund- und Heilsalben.

Gänseblümchensalbe - Balsam für Haut und Seele

Aus einfachen Zutaten ist die heilegesnde Gänseblümchensalbe ganz schnell hergestellt und erspart dir den Kauf teurer Wund- und Heilsalben.

Thymianbalsam, für Kinder zum Einreiben bei Erkältung. Menthol etc. ist für…

Thymian-Balsam gegen Husten Thymian ist eines meiner Lieblingskräuter und immer im Küchenschrank vorhanden. Von Mai bis Herbst blüht das Kraut, das vor und zu Beginn der Blütezeit gesammelt werden kann. Die obere Hälfte des T...

Pinterest
Suchen