Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen Ofengenuss.

Zucchini-Hackfleisch-Auflauf – füllen und überbacken geht immer

Selbst wer kein Zucchini-Fan ist, wird diesen Auflauf lieben: Mit Hackfleisch gefüllt und Käse überbacken, wird das grüne Gemüse zum heißen WasserOfengenuss.

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

Geflügelpfanne mit Gemüse

Geflügelpfanne mit Gemüse

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Warme Ofenkartoffel mit herzhaften Pilzen, Radieschen und Kräutern. Komplettiert wird die Knolle mit sahniger Ricotta-Creme.

Kumpir mit gebratenen Pilzen und Ricotta-Creme

Die beliebte Knolle schmeckt in allen Variationen, aber besonders gut als dampfende Ofenkartoffel. Was du dafür brauchst: Alufolie und deinen Backofen.

Ofengerichte liebe ich ja. Wenn man dieses Essen aus dem Herd zieht, war schon Zeit um die Küche wieder auf Vordermann zu bringen, einen Salat als Beilage zusammenzustellen und die Bandnudeln, die …

Ofengerichte liebe ich ja. Wenn man dieses Essen aus dem Herd zieht, war schon Zeit um die Küche wieder auf Vordermann zu bringen, einen Salat als Beilage zusammenzustellen und die Bandnudeln, die …

Zucchinipuffer klassisch Rezept | Küchengötter

Zucchinipuffer klassisch

Die kleinen Puffer aus frischer Zucchini sind ein tolles, leichtes Sommeressen - warm oder kalt, zum Picknick oder auf einem Buffet.

Auflauf mit Hähnchen, Feta, Paprika, Tomaten und Zucchini

Gratis: Mehr als 2000 gesunde Rezepte zum Abnehmen - Gratis: Mehr als 2000 gesunde Rezepte zum Abnehmen

Pilzgeschnetzeltes - [ESSEN UND TRINKEN]

Pilzgeschnetzeltes - [ESSEN UND TRINKEN]

30 g getrocknete Tomaten 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 250 g gemischte Pilze , (weiße und rosa Champignons, Kräuterseitlinge) 6 Stiele Thymian 3 El Öl 1 Tl Mehl 150 ml Gemüsebrühe 100 g Crème fraîche Salz Pfeffer Muskatnuss

Pinterest
Suchen