Eine tolle Alternative zu Stockbrot!

Grillbrot vom Rost - so einfach geht's

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das beste Knoblauch Brot Rezept der Welt! Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Mozzarella drauf legen, Brot backen bis es gold braun ist. Tomaten, Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig! Noch mehr tolle Rezepte

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmelzendem Mozzarella, Tomaten, Basilikum und ein bisschen Knoblauch.

Say Cheeeese: Gegrillte Sandwiches Margherita Style

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmel

Die Zutaten: 1 Laib Brot, Gouda Aufschnitt, Knoblauch, Petersilie und Butter Die Zubereitung: Zuerst ein Gitter ins Brot schneiden, die Zwischenräume mit Flüssigbutter auspinseln. Käse in Streifen schneiden, im Gitter verteilen und Knoblauch (im Glas eingelegt) kleingehackt darin verteilen. Petersilie darüber streuen und ca. für 15 min bei 170° C in den Ofen geben.

Cheesy Bread Brot aufschneiden, wie auf dem Bild abgebildet. Die Brotspalten, die sich ergeben haben,legst du komplett mit Käse aus. Noch ein bisschen Grünes für den Geschmack & das Aussehen & ab in den Backofen damit. Ein Traum

Was könnte Zucchini vom Grill wohl noch besser machen? Cremiger Feta natürlich! Diese Zucchini-Feta-Spieße vom Grill sind unser neuer Liebling!

Eingerollt und aufgespießt: Zucchini-Feta-Spieße vom Grill

In kleine Würfel geschnitten und in Zitronenöl mariniert, rollst du den Feta in dünnen Zucchinischeiben auf. 2 Mal wenden und 10 Minuten später - fertig. Perfekt auch für Vegetarier!

Kichererbsen und Avocado - eine traumhafte Kombination. Der Dip lässt sich guten Gewissens zwischendurch snacken, denn er enthält wertvolle Nährstoffe.

Avocado-Hummus

Kichererbsen und Avocado - eine traumhafte Kombination. Der Dip lässt sich guten Gewissens zwischendurch snacken, denn er enthält wertvolle Nährstoffe.(Healthy Recipes Avocado)

Mediterranes Ofengemüse, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 189. Durchschnitt: Ø 4,5.

Mediterranes Ofengemüse

20 köstlich-leichte Rezepte für die Mittelmeerdiät - gesund, abwechslungsreich und richtig lecker essen trotz Diät!

Gemüse grillen - so grillst du jede Gemüsesorte wie ein Pro!

Gemüse grillen - so grillst du jede Gemüsesorte wie ein Pro

Dieses Jahr landen nicht nur Fleisch und Fisch auf dem Rost, sondern jede Menge Gemüse! Was du beachten musst und wie du es perfekt grillst, liest du hier.

Von Eis bis Pizza!

So habt ihr noch nie gegrillt! 4 alternative Rezepte, die ab jetzt immer auf den Rost kommen

Time for the last barbecues of the season. How about mixing up the game with new barbecue ideas? // Zeit für die letzten Grillabende dieses Sommers. Mit diesen neuen Rezeptideen wird es etwas ganz besonderes.

Schokobananen vom Grill Rezept - Rezepte kochen - kochbar.de

Schokobananen vom Grill

Das perfekte Schokobananen vom Grill-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Banane flach hinlegen und der Länge nach einen…

Pinterest
Suchen