Klaus Schell
Weitere Ideen von Klaus
Unser beliebtes Rezept für Blumenkohl-Kichererbsen-Pfanne mit Dip und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Auf die häufig gestellte Frage "Was soll ich kochen?" haben wir 30 köstliche Antworten für einen wirklich abwechslungsreichen Speiseplan gefunden. Viel Spaß beim Stöbern und guten Appetit!

Ich trinke diesen Smoothie täglich! Ich liebe es, wie die Haferflocken dem Ganzen eine leckere Textur geben, ohne zu dominieren. Ein super Weg, um eine gesunde Portion Haferflocken in die tägliche ...

Ich trinke diesen Smoothie täglich! Ich liebe es, wie die Haferflocken dem Ganzen eine leckere Textur geben, ohne zu dominieren. Ein super Weg, um eine gesunde Portion Haferflocken in die tägliche ... Mehr

Ein leckerer Smoothie ist schnell gemacht und eine super Vitaminbombe für zwischendurch. Auf Paleo 360 habe ich ein schönes Rezept gefunden, das als Grundlage für meine Mixtur diente. Letztlich habe ich es aber dann doch ganz anders zubereitet. Zutaten  250g gefrorene Himbeeren* (oder andere Beeren) 400ml Kokosmilch* 400ml Wasser 1-2 EL Ahornsirup*  Zubereitung Alle Zutaten im Mixer vermischen. Mit Ahornsirup abschmecken. Gegebenenfalls die Himbeerkerne mit einem Sieb rausfiltern. Et voilà…

Ein leckerer Smoothie ist schnell gemacht und eine super Vitaminbombe für zwischendurch. Auf Paleo 360 habe ich ein schönes Rezept gefunden, das als Grundlage

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobierkt? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Die Kombination aus Banane, Ananas und Orange schmeckt unwiderstehlich gut und bringt den Sommer in dein Glas. Gute-Laune-Smoothie deluxe!

Mit Avocado, Spinat oder Himbeeren - Banane wird hier 20 Mal mit anderen leckeren Zutaten gemixt und kommt als herrlich cremiger Smoothie in dein Glas.

blogbananenkiwismoothie.png 533×799 Pixel

Hallo ihr Lieben, heute habe ich Euch einen weiteren den es bei uns häufig gibt, mitgebracht, leckeren Bananen-Kiwi-Ko...

Ananas-Ingwer-Fettburner Smoothie als erste Mahlzeit am Morgen

Ananas-Ingwer-Fettburner Smoothie. Die Ananas hilft bei der Entsäuerung des Stoffwechsels und ist dazu sehr basisch. Das ist ein gesundes Frühstück.

leckeres Heidelbeer-Bananen-Smoothie | 5 SmartPoints/Portion, Weight Watchers in 10 min. fertig. Zutaten: Heidelbeeren/Blaubeeren, Bananen, Magermilchjoghurt, flüssiger Süßstoff, Eiswürfel

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.