Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Das sind die zehn besten Cholesterin-Senker

Das sind die zehn besten Cholesterinsenker

Haferflocken sind günstig, vielseitig verwendbar und nahrhaft. Es gibt gute Gründe, weshalb ich Haferflocken liebe und weshalb du sie öfter essen solltest!

5 gute Gründe, warum du mehr Haferflocken essen solltest

Gruau sont faibles, polyvalent et nutritif. Il y a de bonnes raisons pour…

(Zentrum der Gesundheit) - Mit Zwiebeln kann man den Blutzuckerspiegel regulieren. Das gelingt auch, wenn man bereits Diabetes hat und Medikamente dagegen einnehmen muss. Zwiebeln können dann nämlich begleitend zu den üblichen Diabetes-Medikamenten eingesetzt werden und deren Wirkung verstärken, also den Blutzuckerspiegel senken. Ja, der tägliche Verzehr von Zwiebeln konnte in Studien den Blutzucker gar um 50 Prozent senken, so dass die Zwiebel bei Blutzuckersproblemen zum Lieblingsgemüse…

Zwiebeln – Das Gemüse für Diabetiker

In diesen Shakes werden die Eigenschaften der Avocado und anderer Zutaten genutzt, um schlechtes Cholesterin zu senken und gutes zu erhöhen.

In diesen Shakes werden die Eigenschaften der Avocado und anderer Zutaten genutzt, um schlechtes Cholesterin zu senken und gutes zu erhöhen.

Pinterest
Search