cozy book nook

Reading nook. Kleinen Alkoven bauen, Couch dort rein. Bücherregal auf der Couchseite, Fenster über der Couch, Tür etwas kleiner.

Create a surrounding shelf instead of end tables.

das Brett hinter dem Sofa haben wir schon, aber wir sollten es wie hier vorne schließen

Lichtleiste "Wiesemann QL011" - Stuckleiste für indirekte Beleuchtung (aus hochfestem Polyurethan) 15,75 € pm

Lichtleiste "Wiesemann - Stuckleiste für indirekte Beleuchtung (aus hochfestem Polyurethan) € pm Mehr

Jeder der nichts lieber macht als den ganzen Tag auf einen gemütlichen Fleck zu sitzen und zu lesen , wünscht sich glaube ich , so eine Ecke *-*

Ich gerade so: Oh das ist aber schön! Wo sind die Harry Potter Bücher? Mag er/sie etwa kein Harry Potter?!? Dabei hat er/ sie doch *ganz* viele andere dort!!! WTF wie kann man kein HP mögen?!?!?! Oh- da sind sie Braver/s Junge/ Mädchen ❤

10 Diy Wall Library Design As A Part Of Your Interior

Fuck, in meiner Kindheit ist so vieles passiert. Hab gelernt, dass der Hamster gegen die Klospülung verliert. 'Ne Psychose schon mit vier, Pädagogen alarmiert. Meine ersten Worte waren: "gib mal die Shore und das Bier!"

dieses Lesezimmer ist für mich

ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage. Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zu halten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein, das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen. - Calvin Coolidge

New (american) Home: Das Bücherregal im Wohnzimmer

Viva Cabana ist eine Reihe von Möbel im Kolonialstil. Feine Verzierungen wurden in verschmutzten Pappelholz eingearbeitet. Als verbindendes Element der …


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen