So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen. Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und…

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

japanischer Käsekuchen_schmuckbild

Japanischer Käsekuchen aus nur 3 Zutaten

...................................................(Glaubt nicht alles was ihr lest, habe es mit eine 24 er Form versucht und mit einer 20 immer das gleiche Resultat. Der Kuchen Wirt nicht höher als 1 cm oder von mir aus cm.)

japanischer Käsekuchen_schmuckbild

Japanischer Käsekuchen aus nur 3 Zutaten

...................................................(Glaubt nicht alles was ihr lest, habe es mit eine 24 er Form versucht und mit einer 20 immer das gleiche Resultat. Der Kuchen Wirt nicht höher als 1 cm oder von mir aus cm.)

Gesunde Kinder-Kekse ohne Zucker, Butter, Ei und Milch - für Erwachsene sind es die perfekten Clean Eating Cookies http://www.backenmachtgluecklich.de

Gesunde Kekse ohne Zucker für Babys und Kinder

Fruchtige Clean Eating Cookies: Diese gesunden Kekse ohne Zucker, Ei, Butter und Milch schmecken nicht nur Babys und Kindern, sondern auch Erwachsenen!

Schokoladentorte mit Schokoladen Buttercreme | seelenschmeichelei.blogspot.de

Für all euch Schoko-Lovers da draußen! Hier kommt das ultimative Schoko-Törtchen. (Seelenschmeichelei)

tiramisu

Tiramisu Rezept: Das Original aus Italien

So süß schmeckt das Leben - nach einer feinen Mascarponecreme und zarten Löffelbiskuits. Wir träumen uns an den Hafen Venetiens und freuen uns auf ein original italienisches Tiramisu. 'La Dolce Vita', wie es auf der Leinwand steht! Mehr

Plätzchen "Zimt-Mandelberge"

Zimt-Mandelberge

Knut-Kekse, Nougat-Bambis und Mandelberge - so macht Kindern das Plätzchen backen besonders viel Spaß.

thumbnail image 1

Biskuit HOCH - Tortenboden

Bereite das Thermomix Rezept Biskuit HOCH - Tortenboden von Jagga einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Backen süß.

Das heutige Rezept ist eine Low Carb Version von Jamie Olivers Karrottenkuchen aus dem Buch Besser kochen mit Jamie Oliver. Das ursprüngliche Originalrezept habe ich einige Tage vorher an meinen Kollegen in der Arbeit getestet und die Rückmeldungen waren so gut, dass wir kurz später die nächste Gelegenheit genutzt haben, um eine Low Carb Version ...

Low Carb Möhrenkuchen

Oopsies - Ein Brotersatz ohne Gluten und Kohlenhydrate. Ein leckerer Brotersatz für eine kohlenhydratarme Ernährung und einen gesunden Lifestyle.

Seelenschmeichler Nummer eins: Pfannkuchen. Nicht irgendwie, sondern so wie ihn Oma immer gemacht hat. Oder ganz leicht. So wie diese Low Carb Pfannkuchen.

Seelenschmeichler ganz leicht! 8 Low Carb Pfannkuchen

Einfach Weizenmehl durch Mandelmehl oder Zucker durch Honig ersetzen. Und schon werden aus den kleinen Kalorien- große Proteinbomben. Vielleicht nicht ganz so wie Oma sie gemacht hat. Aber dafür ein bisschen figurfreundlicher. Und nicht weniger lecker.

Pinterest
Suchen