True introversion - not being overly shy, but needing to be alone to get energy, and thinking things through (usually a lot) before actually being willing to say anything. That's why what I think is much more than what I actually say.

Ja, so ist es, wer sieht das auch so ;) Ich bin, wie ich bin — mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. Aber ich versuche es trotzdem. Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten... weitere lustige Sprüche für die Selbstbeschreibung, findet ihr in meinem Artikel ;)

Spruch: Ich bin immer artig …

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie…

Glück bedeutet, Menschen zu haben, die einem gut tun. Die deine Fehler verzeihen, deine Träume verstehen, ihr Lächeln mit dir teilen, und dir immer zur Seite stehen, wenn du sie brauchst. - VISUAL STATEMENTS®

Glück bedeutet, Menschen zu haben, die einem gut tun. Die deine Fehler verzeihen, deine Träume verstehen, ihr Lächeln mit dir teilen, und dir immer zur Seite stehen, wenn du sie brauchst. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Search