Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Ob mit Rosmarin, Tomate oder Chili: Kräuterbutter gehört auf jeden Grillteller.

Rezepte für Grillbutter

Ein Stück Kräuterbutter ist der Klassiker zu Steak, gegrillten Maiskolben und krossem Baguettebrot. Zur Abwechslung bereiten wir hier Butter nicht nur mit...

Dieser Pizzateig kommt ohne Hefe aus und ist dennoch dank Olivenöl und Magerquark so geschmeidig, dass er problemlos geknetet und geformt werden kann.

Pizzateig mit Quark und Öl

Dieser Pizzateig kommt ohne Hefe aus unkd ist dennoch dank Olivenöl und Magerquark so geschmeidig, dass er problemlos geknetet und geformt werden kann.

Ein Frühstück fürs Wochenende, ein schneller Snack für die Mittagspause oder Comfort Food zum Feierabend: Das ist Shakshuka. Hier eine pikante Variante.

Shakshuka all’arrabiata – Eier in pikanter Tomatensauce

Ein Frühstück fürs Wochenende, ein schneller Snack für die Mittagspause oder Comfort Food zum Feierabend: Das ist Shakshuka. Hier eine pikante Variante. Mehr

Mittelalterliches Fladenbrot - einfach, schnell und echt lecker

Mittelalterliches Fladenbrot - einfach, schnell und echt lecker Veganisiert!

Zutaten (4 bis 5 Brote): 750 g Weizenmehl (Type 405) 1,5 Packungen Trockenhefe oder 30 g Würfelhefe 1 TL Zucker 40 g Margarine 1 Ei 1 EL Salz 430 ml lauwarmes Wasser 10 g Parmesan 1 EL getrockneter Oregano Zubereitung: Mehl, Hefe, Zucker, Margarine, Ei, Salz und Wasser zu einem Teig verarbeiten und diesen 30Read more

Parmesan-Oregano-Brot

Parmesan-Oregano-Brot - ein locker leichtes Brot, das nicht nur optisch ein Genuss ist!

Mögt ihr Blumenkohl? Gekocht, frittiert oder überbacken? Probiert mal die Kombination von Käse Schinken und Blumenkohl aus. Ein sehr leckeres Essen.

Blumenkohl mit Schinken und Käse überbacken

Mögt ihr Blumenkohl? Gekocht, frittiert oder überbacken? Probiert mal die Kombination von Käse Schinken und Blumenkohl aus. Ein sehr leckeres Essen.

Hallo Ihr Lieben,     eines meiner Lieblingsbrötchen sind die guten alten Quarkbrötchen, und da das Rezept schon alt ist, es waren die erste...

Ich koche und backe mit guten Zutaten, saisonal, regional, tierische Produkte aus artgerechter Haltung. Meine Leidenschaft sind süße Sachen.

Unser beliebtes Rezept für Toskanischer Filettopf und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Toskanischer Filettopf

Unser beliebtes Rezept für Toskanischer Filettopf und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen