Nordhessischer Schmandkuchen

Nordhessischer Schmandkuchen (nach Mario Kotaska)

Rezept für einen nordhessischen Schmandkuchen, der nach dem Backen mit ordentlich Zimtzucker bestreut wird. Ein ganz leckerer und einfacher Blechkuchen nach einem Rezept von Mario Kotaska.

Rosa Himbeer-Brownies (zum Muttertag)

Saftige Schoko-Brownies mit einer hübschen rosa Himbeer-Füllung und bestreut mit Chocolate Chips und weiteren Himbeeren, passend zum Muttertag.

super leckere, saftige gefüllte Meatballs / Hackbällchen mit Mozzarella. Caprese Art mit Tomaten und Basilikum. Das perfekte Fingerfood für´s Buffet.

Fingerfood: Caprese Meatballs

Spießchen ala Caprese mit Mozarella gefüllten Fleischbällchen. Super lecker und schnell gemacht...

James Bond-Schnitte Rezept

Für die James Bond-Schnitte, ein tiefes Backblech mit Backpapier auslegen und den Ofen auf Umluft vorheizen. Danach schon mal die Pfirsiche zum Abtropfen in ein Sieb geben.

Trauben im Schokomantel am Spieß. Das perfekte Fingerfood! 5 geniale Dessert-Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt (auch euch!)

Desserts für faule Mädels: 5 geniale Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt

Der 10-Minuten-Rocher-Brownie – ein wahrer Genuss und gleichzeitig ein besonders schneller Kuchen. Die Zubereitung dauert wirklich höchstens 10 Minuten. Lustiger Weise ist er auch meist in 10 Minuten aufgegessen. Brownie ist für mich immer ein Gehe ...

Schneller Kuchen – 10 Minuten-Rocher-Brownie

Der – ein wahrer Genuss und gleichzeitig ein besonders schneller Kuchen. Die Zubereitung dauert wirklich höchstens 10 Minuten. Lustiger Weise ist er auch meist in 10 Minuten aufgegessen. Brownie ist für mich immer ein Geheimt ...

Zartschmelzende Schoko-Haselnuss Pralinen. Schnell gerollt und wirklich lecker!

#Winterbacken: Weihnachtliche Schoko-Haselnuss Pralinen {Aktion mit Verlosung

Weihnachtliche Schoko-Haselnuss Pralinen {Aktion mit Verlosung}

Pinterest
Suchen