kleineMaus Maus
Weitere Ideen von kleineMaus
Kokosecken-6

Während ich diese Zeilen schreibe, schneit es draußen wunderschöne dicke Flocken. Es ist alles schon weiß angezuckert und selbst auf …

Selterwasserkuchen_IMG_0080

Dieser Kuchen ist unglaublich lecker und der Teig so fluffig! Die Zubereitung ist denkbar einfach und die Menge an Teig richtet sich nach der Größe der Tasse. Ich habe eine große Kaffeetasse genomm…

....oder Schuedi, wie ich ihn unter diesem Namen bei Paules ki(t)chen  vor wenigen Tagen entdeckt habe. Ich habe ihn nachgebacken und bin be...

....oder Schuedi, wie ich ihn unter diesem Namen bei Paules ki(t)chen vor wenigen Tagen entdeckt habe. Ich habe ihn nachgebacken und bin be...

Betonen Sie kleine Räume mit Küche Wand Aufbewahrungsideen Homesthetics (11)

DIY Farmer's Market Produce Rack for a fun way to store kitchen fruits and veggies! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Schwäbische Apfeltorte

Hallo ihr Lieben, der Herbst bringt viele frische Obst- und Gemüsesorten auf den Teller. Neben Kürbis und allerlei Pilzen sind Äpfel ein fester Bestandteil in unserer Küche. Diese lassen sich viels...

Dieses Mal zeige ich dir meine Swaps für CreAIDtive . Ich habe mich wieder für diese Box-Variante entschieden, nur viel kleiner, und habe jeweils zehn in den neuen In-Colours gebastelt.   Als …

Dieses Mal zeige ich dir meine Swaps für CreAIDtive . Ich habe mich wieder für diese Box-Variante entschieden, nur viel kleiner, und habe jeweils zehn in den neuen In-Colours gebastelt. Als …

Nordhessischer Schmandkuchen nach Mario Kotaska | Foodblog rehlein backt

Okay, es ist soweit. Egal was ihr gerade tut, lasst alles stehen und liegen. Denn hier kommt er: Der perfekte Kuchen! Und zwar optisch UND geschmacklich. Und idiotensicher ist er auch. Und schnell ge

thumbnail image 1

Mascarponequarkcreme mit Beerenpüree von ankile, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Desserts. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Himmlische Bananenschnitten

Himmlische Bananenschnitten Zutaten 150 g Mehl 200 g Zucker 1 Pkg Vanillezucker 6 Stk Eier 2 EL Öl 3 EL Kakao Marmelade 1 TL Backpulver 2 Becher Joghurt 1 Becher Schlagobers 8 Blatt Gelatine 5 Stk Bananen 7 EL Schokoladeflocken