Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Mit Kindern den Frühling mit diesen 12 tollen Bastelideen erleben

Im Frühling gibt es wieder viele lustige Bastelideen für drinnen und draußen! Wie erklärt man Kinder spielerisch was 'Frühling' genau bedeutet? Durch das Basteln kann man Kinder auf lustige und lehrreiche Weise neue Sachen lernen. Mit di...

coole Idee fürs Party-Essen und Kinder Partys mit Früchte-Strauß

An die Frage, “Was kann man aus Paletten bauen?“, werden wir anschaulich mit 30 kreativen und inspir...

Joghurt- Zebrakuchen

Ein erfrischender, leichter Kuchen mit dem Naturjoghurt, Sahne und 3 Sorten Götterspeise. Sehr lecker und nicht zu süß.

Pause - Power - Spieße, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Herbst. Bewertungen: 2. Durchschnitt: Ø 3,8.

Pause - Power - Spieße

Kinder lieben sie – Power-Spieße für die Pause. Brot, Gemüse, Wurst und Käse sind alle mit an Bord. Endlich mal etwas Anderes als das langweilige Wurstbrot.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen