Mhhh, Marmorkuchen! Durch Joghurt im Teig wird aus dem staubtrockene Klassiker ein supersaftiger Evergreen. #Guglhupf #Ruhrteig #Marmorkuchen

Marmorkuchen *supersaftig

Super saftiger Marmorkuchen mit JoghurtZutaten 50 g Zartbitterschokolade 250 g weiche Butter 250 g Zucker 4 Eier 250 g Mehl 2 TL Backpulver 150 g Joghurt 2 El Kakaopulver 100 g Zartbitterschokolade zum Verzieren

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Kokos-Zauberkuchen – zauber dir ein Stück Urlaub

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus de

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

„Elefantenträne“ – ein sehr beliebter Kuchen | Top-Rezepte.de

„Elefantenträne“ – ein sehr beliebter Kuchen

„Elefantenträne“ – ein sehr beliebter Kuchen | Top-Rezepte.de

Rhabarbertopfkuchen mit Buttermilch- ein Gedicht

Warum nicht mal ein fruchtiger Topfkuchen? Passend zur Jahreszeit mit Rhabarber aus dem Garten. Durch die Buttermilch wird der Kuchen schön saftig.

Bauchfett weg mit Japan-Trick

Der Japan-Trick lässt dein Bauchfett schmelzen - in nur zwei Minuten! Alles was du tun musst, ist atmen - allerdings auf eine besondere

Dieser saftige Marmorkuchen hat eine geheime Zutat, die den sonst trockenen Klassiker zum leckeren Dauerbrenner macht.

Marmorkuchen *supersaftig

Super saftiger Marmorkuchen mit JoghurtZutaten 50 g Zartbitterschokolade 250 g weiche Butter 250 g Zucker 4 Eier 250 g Mehl 2 TL Backpulver 150 g Joghurt 2 El Kakaopulver 100 g Zartbitterschokolade zum Verzieren

Dieser saftige Marmorkuchen hat eine geheime Zutat, die den sonst trockenen Klassiker zum leckeren Dauerbrenner macht.

Marmorkuchen *supersaftig

Super saftiger Marmorkuchen mit JoghurtZutaten 50 g Zartbitterschokolade 250 g weiche Butter 250 g Zucker 4 Eier 250 g Mehl 2 TL Backpulver 150 g Joghurt 2 El Kakaopulver 100 g Zartbitterschokolade zum Verzieren

Rezept: Schneller, schokoladiger Buttermilchkuchen aus dem Backbuch von Mama

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Ein populärer und immer noch sehr beliebter Kuchen ELEFANTENTRÄNE. Ist es auch eurer Lieblingskuchen? Zuerst dachte ich, dass er sehr aufwändig in der Zubereitung sein wird, weil er kompliziert aussieht, aber dann ging es super schnell. Ich traue mich zu sagen, dass es noch schneller ging als bei klassischen Blechkuchen oder Sahne-/Creme-Schnitten. Man muss nur den Teig und die Creme machen, eine Banane darauf legen, den Kuchen verzieren und fertig.

„Elefantenträne“ – ein sehr beliebter Kuchen

Ein populärer und immer noch sehr beliebter Kuchen ELEFANTENTRÄNE. Ist es auch eurer Lieblingskuchen? Zuerst dachte ich, dass er sehr aufwändig in der Zubereitung sein wird, weil er kompliziert aussieht, aber dann ging es super schnell. Ich traue mich zu sagen, dass es noch schneller ging als bei klassischen Blechkuchen oder Sahne-/Creme-Schnitten. Man muss nur den Teig und die Creme machen, eine Banane darauf legen, den Kuchen verzieren und fertig.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen