Apfeltraum – ein saftiger Apfelkuchen mit Schmandguss. Rezept mit Äpfeln. Schnell und einfach

Apfeltraum - ein saftiger Apfelkuchen mit Schmandguss

Apfeltraum – ein saftiger Apfelkuchen mit Schmandguss. Rezept mit Äpfeln. Schnell und einfach

No Bake Käsekuchen & Himbeeren im Glas // No Bake Cheesecake & Raspberries in a Jar

No Bake Himbeer Cheesecakes 1 Beim nächsten Mal werde ich die Himbeeren direkt über die Kekse tun. Dann brauche ich keine Butter, weil der Saft in die Kekse einzieht habe übrigens Amarettini genommen.

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Und auf einmal essen alle Chia-Pudding. Erfahre hier wie du ihn zubereitest und geschmacklich aufmotzt. Mix dir jetzt das gesunde Power-Frühstück!

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte | TRYTRYTRY

Klassischer und saftiger Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Der gute, alte Gugelhupf war schon auf Omas Kaffeetisch der Hit und kommt jetzt wieder! Hier ein leckeres Rezept für Mandarinen Schmand Gugelhupf.

Hier kommt unsere Anleitung: wie grillt man Eis

Gegrillte Eiskugeln mit Creme au Chocolat

Hier kommt unsere Anleitung: wie grillt man Eis

Toblerone-Mousse Zutaten für 8-10 Toblerone-Mousse – 400g Toblerone – 500g Sahne – 50ml Milch Die Toblerone zunächst im Wasserbad schmelzen lassen. Die Milch in der Mikrowelle oder einem Topf erwärmen, aber nicht kochen. Esslöffelweise unter die geschmolzene Schokolade geben und am besten mit einem Schneebesen sauber unterrühren. Die Sahne schlagen und mit einem Kochlöffel unter die Schokomasse heben. Das Mousse in Schälchen füllen und bis zum Verzehr, aber mindestens vier Stunden,

Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten

Wer auf der Suche nach einem schnellen Dessert für die Weihnachtszeit ist, sollte sich das Rezept für mein Toblerone-Mousse mit nur 3 Zutaten ansehen.

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus -  eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Sommerzeit, Erdbeerzeit: Leichte Erdbeer-Cupcakes

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige Kirschen im Boden verstecken, soll ein Geheimnis bleiben!

Donauwellen Cupcakes – Klassiker mit Schokohut

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige

Kekse mit Schokolade und Erdbeeren. Erdbeer-Schoko-Cookies. Rezept

Erdbeer-Schoko-Cookies

Pinterest
Suchen