Für diese Lachs-Blätterteig-Häppchen braucht ihr nur Blätterteig, Kräuterfrischkäse, Lachs, Zitrone und Dill. Super schnell, einfach und richtig lecker!

Lachs-Blätterteig-Häppchen aus 4 Zutaten

Dank fertigen Sonntagsbrötchen sind diese Zimt-Zupf-Brötchen in Windeseile gebacken. Und schmecken luftig-locker leicht nach schwedischen Zimtschnecken.

Zimtduft und warme Sonntagsbrötchen! Schnelle Zimt-Zupf-Brötchen

Apfel-Zimt-Scones mit Apfelmus und Zimtchips

Heute bleibt der Wecker aus. Heute locken dich nur diese 30 herzhaften und süßen Brunchideen aus den Federn. Früüüühstüück!

Endlich Sonntag! 30 gemütliche Brunchrezepte

Heute bleibt der Wecker aus. Heute locken dich nur diese 30 herzhaften und süßen Brunchideen aus den Federn. Früüüühstüück!

Das perfekte Rührei? Ein ganz schön großes Versprechen, vor allem, da die Vorlieben hier weeeeeiiit auseinandergehen. Mein Freund mag sein Rührei extra „schlotzig“ – also cremig, weich und noch ziemlich wabbelnd. Für mich muss Rührei locker und luftig, aber nicht zu trocken, sein. Halbflüssige Eimasse, die übers Sonntagsbrötchen läuft? Igitt! Aber Speck und frischer Schnittlauch dürfen gerne mit dazu!

So gelingt dir das perfekte Rührei

Cremig oder fluffig und locker? Mit den richtigen Zutaten und ein paar Tipps zur Zubereitung ist dein perfektes Rührei im Handumdrehen fertig.

Heute gibt es Mandeln aufs Brot. Nicht aus der Tüte, sondern aus dem Glas. Und zwar in Form eines unwiderstehlich leckeren Mandelmus. Mal mit Zimt verfeinert oder mit einem Hauch Vanille getoppt – ich kann nicht genug von dem nussigen Brotaufstrich bekommen. Wer Mandeln mag, wird Mandelmus lieben. Und zwar in jeglicher Form. Ich mag die zartcremige Köstlichkeit auf dem Brot, über Eis, zu Pfannkuchen und Käse – manchmal auch direkt aus dem Glas gelöffelt.

Mandelmus selber machen – das Grundrezept

Heute gibt es Mandeln aufs Brot. Nicht aus der Tüte, sondern aus dem Glas. Und zwar in Form eines unwiderstehlich leckeren Mandelmus. Mal mit Zimt verfeinert oder mit einem Hauch Vanille getoppt – ich kann nicht genug von dem nussigen Brotaufstrich bekomm

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl.

Ohne Zucker und ohne Mehl! Frühstücksmuffins mit Blaubeeren

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl. Mehr

Breakfast Rolls - Fluffige Hörnchen & Pflaumen-Vanille-Marmelade | Das Knusperstübchen

Breakfast Rolls - Fluffige Hörnchen & Pflaumen-Vanille-Marmelade

Mir wurde gerade nahe gelegt, dass es mal wieder Zeit für ist 😂😅 Dann mach ich mich mal an den Teig 😊

Raffaello-Aufstrich: 125 g Butter, 100 g weiße Schokolade, 200 g Milchmädchen (gezuckerte Kondensmilch), 70 g Kokosraspeln.   Butter auf kleiner Flamme schmelzen und die Schokolade zugeben. Unter Rühren schmelzen lassen. Wenn die Schokolade komplett geschmolzen ist, den Topf vom Herd nehmen und die Kondensmilch mit einem Schneebesen unterrühren bis eine homogene Creme entstanden ist. Dann die Kokosraspeln unterrühren. In saubere Gläser füllen und im Kühlschrank aufbewahren.

Raffaello-Aufstrich: 125 g Butter, 100 g weiße Schokolade, 200 g Milchmädchen (gezuckerte Kondensmilch), 70 g Kokosraspeln. Butter auf kleiner Flamme schmelzen und die Schokolade zugeben. Unter Rühren schmelzen lassen. Wenn die Schokolade komplett gesch

Du hast Lust auf ein nicht alltägliches Frühstück? Dann bastle dir einen New York Breakfast Bagel mit Frischkäse, Tomaten, Eiern und Bacon.

New York Breakfast Bagel

Du liebst Streetfood und möchtest die leckersten Rezepte bei dir zu Hause auf den Tisch bringen? Kein Problem, hier kommen 41 Ideen aus der ganzen Welt.

Pinterest
Suchen