Ein Dutzend psychologischer Tricks

Ein Dutzend psychologischer Tricks - Win Bild

Ein Dutzend psychologischer Tricks - Win Bild Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Shura´s Welt

this is so good! beautiful; U dont need more! ... - ... Es kann so einfach sein. wobei ich nicht denke dass die Zeit alle wunden heilt. Jeder Mensch trägt Narben mit sich & auch Narben schmerzen manchmal.

http://de.webfail.com/a3469eb92c7

Psychologische Tricks für den Alltag: Teil 2 - Fact Bild

Die offizielle Seite

Bedeutet im Prinzip das gleiche, klingt aber dank der Formulierung gleich ganz anders!

Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha

Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. - Buddha Dies halte ich für eine der wahrsten Wahrheiten überhaupt.

Manchmal ist nicht die Frage, mit wem es dir gut geht, sondern ohne wen es dir besser geht.

Manchmal ist nicht die Frage, mit wem es dir gut geht, sondern ohne wen es dir besser geht. Mehr

Großartig!

Sage niemals jemanden, er liege falsch, solange du die Dinge nicht aus seiner… Und da dass die wenigsten machen, wundern die Menschen sich, dass ich mich über ihr Verhalten aufrege.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen