Pinterest
Eine vegetarische Maki-Style Nori Rolle: super easy herzustellen und passend für alle erdenklichen Zutaten ❤  Gutes Mittagessen für alle Weizen-Allergiker.

Cucumber and Avocado Quick Nori Roll

Eine vegetarische Maki-Style Nori Rolle: super easy herzustellen und passend für alle erdenklichen Zutaten ❤ Gutes Mittagessen für alle Weizen-Allergiker. Mehr

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Lecker als low carb Essen.Hälfte der Eier reicht,noch eine halbe Paprika reinschnippeln und ordentlich würzen.

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Experimente aus meiner Küche: Möhren-Kohlrabi-Gemüse

Möhren-Kohlrabi-Gemüse

Ungefähr vor 2 Wochen schickte ich meinen Freund zum Einkaufen und bat ihn auch Kohlrabi mitzubringen. Ich weiß absolut nicht mehr, warum i...

Griechischer Salat mal spiralig: Mit Gurkenspiralnudeln, Tomaten, Oliven und Feta ist dieser Salat der Hingucker am Grillbuffet.

Griechisch angehauchter Gurkenpasta-Salat mit Feta

Zucchini, Gurken und Karotten - leichte Spiralschneider-Rezepte, die alles mitbringen, was du für eine gesunde Low-Carb-Ernährung brauchst.

Curryreis mit Huhn und Erbsen Rezept | Küchengötter

Curryreis mit Huhn und Erbsen

Dieser Curryreis schmeckt ganz besonders Kindern gut und lässt sich auch noch durch weitere Gemüsesorten ergänzen.

Schluss mit Pausenbrot! Onigiri heißt der japanische Snack aus Sushireis, den du ganz wie's dir schmeckt füllen und als kleinen Lunch mitnehmen kannst.

Der Snack aus Sushireis: Japanische Onigiri

Schluss mit Pausenbrot! Onigiri heißt der japanische Snack aus Sushireis, den du ganz wie's dir schmeckt füllen und als kleinen Lunch mitnehmen kannst. Mehr

Sushi selber machen - [ESSEN & TRINKEN]

Sushi selber machen

Sushi schmeckt köstlich und die kleinen Rollen sind auch einfach selbstzumachen. Hier gibt's Infos, Rezepte und Tipps wie Sie Sushi selber machen können.

Mit asiatischen Gewürzen verfeinert: Gebratenes Hähnchen mit Brokkoli | http://eatsmarter.de/rezepte/gebratenes-haehnchen-mit-brokkoli

Gebratenes Hähnchen mit Brokkoli

Gebratenes Hähnchen mit Brokkoli ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Hähnchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Schlank werden ohne Sport oder Diät? Möglich! InStyle verrät die besten Alltags-Tipps zum Abnehmen für Faule. Jetzt entdecken!

Abnehmen für Faule: Mit diesen 15 Tipps zur Traumfigur!

George Clooney ist superheiß. Doch er war nicht immer so attraktiv wie heute. Seine unglaubliche Verwandlung vom uncoolen TV-Sternchen zum attraktiven Hollywoodstar.

Rezept: Algensalat (Goma Wakame)

Algensalat (Goma Wakame)

Algensalat (Goma Wakame) ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Algen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!


Weitere Ideen