Die Sendung mit der Maus, Lach- und Sachgeschichten, ist eine der erfolgreichsten Kindersendungen im deutschen Fernsehen. 1971 wurde sie das erste Mal ausgestrahlt und begeistert seitdem viele Kinder und noch immer viele Erwachsene. Die Mausspots dienen als Trennelemente der Lach- und Sachgeschichten, die den Kinder Wissen vermitteln sollen und sie unterhalten sollen, dabei aber zum Nachdenken anregen sollen.

Die Sendung mit der Maus, Lach- und Sachgeschichten, ist eine der erfolgreichsten Kindersendungen im deutschen Fernsehen. 1971 wurde sie das erste Mal ausgestrahlt

Needle felted mouse in a crochet frog hat

Ein Mäuschen mit 'ner Frosch-Mütze, sieht total putzig niedlich goldig aus! 😊

Frau Puppendoktor Pille mit der großen, klugen Brille

Frau Puppendoktor Pille mit der großen, klugen Brille Mehr

Google Image Result for http://ohorn.info/files/2007/12/mopisch.jpg

Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi vom Sandmann www.LieferMaus.de

Typisch #Deutschland, das Sandmaennchen

Unser Sandmännchen. Lief immer im Programm. Nach der Sesamstrasse. Um Beide Sendungen sind toll!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen