Leah Koch
Weitere Ideen von Leah
Gemüsechips sind eine gesunde Alternative zu Kartoffelchips aus dem Supermarkt. Wir zeigen, wie man die gesunden Knabbereien selbst macht.

Obwohl wir wissen, dass Kartoffelchips alles andere als gesund sind, können wir den fettigen Snacks nicht widerstehen. Gemüsechips sind eine gesunde Alternative – wir zeigen euch, wie ihr die gesunden Knabbereien selbst machen könnt

Es ist der erfrischendste Trend des Jahres: selbstgemachtes Eis am Stiel.  Wir verraten unsere sechs Favoriten und liefern die Rezepte gleich mit.

Es ist der erfrischendste Trend des Jahres – selbstgemachtes Eis am Stiel. Die wichtigsten Zutaten: Ein Eisfach, Förmchen und jede Menge Phantasie. Denn von fruchtig über alkoholisch bis herzhaft ist alles erlaubt. Wir zeigen unsere 6 Favoriten.

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das beste Knoblauch Brot Rezept der Welt! Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Mozzarella drauf legen, Brot backen bis es gold braun ist. Tomaten, Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig! Noch mehr tolle Rezepte

Knusprige Süßkartoffel-Pommes? Mit diesem Rezept gelingen sie garantiert! Schritt für Schritt erklärt!

Wie wäre es zur Abwechslung mit knusprigen Pommes aus Süßkartoffeln? Einmal genascht, kann man nur ganz schwer seine Finger von ihnen lassen.