Künstliche Geschmacksverstärker Adé! Die selbstgemachte Instant Brühe hält sich monatelang im Glas und verleiht Suppen, Soßen oder Pasta schnelle Würze. Unbedingt ausprobieren!

Instant Gemüsebrühe selber machen

Künstliche Geschmacksverstärker Adé! Die selbstgemachte Instant Brühe hält sich monatelang im Glas und verleiht Suppen, Soßen oder Pasta schnelle Würze. Unbedingt ausprobieren! Mehr

fruchtiges Holunderblüten-Curd aus Holundersirup

Holunderblüten-Curd

fruchtiges Holunderblüten-Curd aus Holundersirup 3 Eier》 100 g Kristallzucker《 100 ml Holunderblütensirup 《 100 g Butter in Würfeln

Pflaumen oder Zwetschen im Backofen eingekocht

Eingekochte Zimt-Pflaumen

Eingekochte Zimt-Pflaumen Rezept: Pflaumen oder Zwetschgen im Backofen eingekocht - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Granatapfel-Gelee - mit Lavendelblüten - smarter - Kalorien: 21 Kcal - Zeit: 20 Min. | eatsmarter.de Dieses Gelee oder Marmelade schmeckt wunderbar als Aufstrich auf Brot.

Granatapfel-Gelee

Granatapfel-Gelee mit Lavendelblüten: Hier findest Du das Rezept und die Zutaten zu Granatapfel-Gelee mit Lavendelblüten

Rezepte - Einkochen, Einwecken - werde ein Einkochheld

Einkochrezepte auch für Anfänger. Kuchen aus dem Glas, Suppen, Sossenrezepte, Fleischgerichte zum Einkochen. Aus Einkochbasics Wow-Effekt-Gerichte zaubern.

Rotes Traubengelee -  35 Minuten Zubereitungszeit, Schwierigkeit: leicht!

Rotes Traubengelee

Rotes Traubengelee ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Gelee. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Rezept Himbeer oder Erdbeerzucker von Schildi1804 - Rezept der Kategorie Grundrezepte

Himbeer oder Erdbeerzucker

Bereite das Thermomix Rezept Himbeer oder Erdbeerzucker von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Grundrezepte.

Rezepte - Einkochen, Einwecken - werde ein Einkochheld

Einkochrezepte auch für Anfänger. Kuchen aus dem Glas, Suppen, Sossenrezepte, Fleischgerichte zum Einkochen. Aus Einkochbasics Wow-Effekt-Gerichte zaubern.

Heute hab ich für Euch ein Rezept, das im Prinzip so etwas wie confierter Knoblauch (hab ich hier schon mal gezeigt) ist. Nur mit dem Unterschied, dass confierter Knoblauch bei 80°C auf dem Herd gegart wird und dieser eben im … Weiterlesen →

Ofenknoblauch auf Vorrat {einmachwoche

Heute hab ich für Euch ein Rezept, das im Prinzip so etwas wie confierter Knoblauch (hab ich hier schon mal gezeigt) ist. Nur mit dem Unterschied, dass confierter Knoblauch bei auf dem Herd gegart wird und dieser eben im … Weiterlesen →

Pinterest
Suchen