Lecker Ei-Deko

Deko Ideen für den Ostertisch. Eier mal anders. Kreative Eier Ideen.

Gurken Häppchen

Lust auf einen lecker, leichten Snack? Sieh hier 8 herrlich leichte und gesunde gurken Häppchen für dich und deine Gäste! - DIY Bastelideen (Recipes To Try)

Kreative Ideen für's Abendbrot.

Tolle Ideen für Kindergeburtstag Essen Deko *** Kids birthday party creative food ideas Mehr

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

fun snacks

Mit dem Essen spielt man nicht. Das bringen wir jedenfalls unseren Kindern bei. Aber ab und zu ist es auch wohl schön, zu einer speziellen Zeit das Essen auf eine besondere Art und Weise zu dekorieren. Ein lachender Pfannkuchen mit einem Smiley od...

Tomato Basil Avocado Mozzarella Salad with Balsamic Dressing - You’ll love this refreshing, healthy, Mediterranean style salad. Made with fresh ingredients, it’s perfect for the Summer!

Tomato Basil Avocado Mozzarella Salad with Balsamic Dressing

Tomate-Basilikum-Avocado Mozzarella-Salat mit Balsamico-Dressing www.lavita.de

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Quiche Schalen aus Toast Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.

Ruckzuck zubereitet und gesund: Diese Brokkolicremesuppe ist nicht nur herrlich cremig, sondern steht auch schnell auf deinem Tisch.

Schnell und gesund: Vegetarische Brokkolicremesuppe

Zutaten 500 g Brokkoli 1 Frühlingszwiebel 1 Knoblauchzehe 10 g Butter 500 ml Gemüsebrühe 60 ml Sahne Teelöffel Muskatnuss Salz, Pfeffer 4 Esslöffel Crème fraîche 1 Zweig(e) Petersilie

Leckere Quarkkeulchen mit Beerenkompott | Rezept für 4 Portionen, 6 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Frühstück

Quarkkeulchen mit Beerenkompott

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Pinterest
Suchen