Nicole seifert
Weitere Ideen von Nicole
Seife selber machen! Mit Honig und Orange - genau das richtige für die kalte Jahreszeit! Schützt vor trockenen Händen nach dem Waschen!

Seife selber machen! Mit Honig und Orange - genau das richtige für die kalte Jahreszeit! Schützt vor trockenen Händen nach dem Waschen! (Diy Geschenke Geld)

unterrichtsmaterial-kostenlos - Zaubereinmaleins - DesignBlog

In diesem Jahr war der Adventskalender frei zugänglich und nicht nur den Internusern vorbehalten. Heute habe ich jedoch die entsprechenden Links deaktiviert und stelle das Kalendermaterial nun öffentl

unterrichtsmaterial-kostenlos - Zaubereinmaleins - DesignBlog

In diesem Jahr war der Adventskalender frei zugänglich und nicht nur den Internusern vorbehalten. Heute habe ich jedoch die entsprechenden Links deaktiviert und stelle das Kalendermaterial nun öffentl

Irgendwie hat mir die Idee mit dem Wenn-Buch so gut gefallen, dass ich gleich noch eins machen musste. Diesmal hatte eine gute Freundin ihre...

DIY your Christmas gifts this year with GLAMULET. they are compatible with Pandora bracelets. Irgendwie hat mir die Idee mit dem Wenn-Buch so gut gefallen, dass ich gleich noch eins machen musste. Diesmal hatte eine gute Freundin ihre...

Lavendel-Zitronen-Limonade - Ein herr­lich erfri­schen­der Sommerdrink von den [Foodistas] - Lavender Lemon Lemonade - http://foodistas.de

Lavendel-Zitronen-Limonade - Ein herr­lich erfri­schen­der Sommerdrink von den [Foodistas]

Wappnet euch schon mal für die nächste Erkältungszeit - mit leckeren selbstgemachten Salbeibonbons.

DIY: Salbeibonbons selber machen Nun den Zucker in einem beschichteten Topf bei höchster Temperatur schmelzen lassen. Ihr müsst unbedingt die ganze Zeit dabeibleiben und Rühren, damit

Heute habe ich wieder was ganz tolles für Euch und besonders für Eure Kids: einen Aua-Zauberstick bei Insektenstichen, Prellungen & kleinen Wunden. Einige kennen vielleicht meine Salbe aus Spitzwegerich, die ich für Insektenstiche oder kleine Wunden nutze. Aus diesem Rezept habe ich auch den Aua-Zauberstick hergestellt, weil dieser einfach handlicher ist und sich ganz toll und einfach von den Kindern selber auftragen lässt. Mit und ohne Thermomix sehr leicht herzustellen.

Heute habe ich wieder was ganz tolles für Euch und besonders für Eure Kids: einen Aua-Zauberstick bei Insektenstichen, Prellungen & kleinen Wunden.

100 kostenlose Schnittmuster für Babys und Kleinkinder

Es gibt viele kostenlose Schnittmuster für Babys und Kleinkinder im Internet. Hier habe ich die 100 schönsten für Dich gesammelt.