Bettina Kohn
Weitere Ideen von Bettina
Für die Beton-Becher in meinem Artikel vom Januar 2015 habe ich eine Gussform aus Fotokarton, kaschiert mit Klebefolie, gebastelt. Eine Schnittvorlage zum abpausen o.ä. hatte ich dafür nicht. Als viel flexibler und genauer erwies sich dann aber sowieso die Konstruktion mit Zirkel und Lineal, direkt auf dem Fotokarton. So konnte ich unterschiedliche Formen mit unterschiedlichen Maßen sehr einfa ...

Für die Beton-Becher in meinem Artikel vom Januar 2015 habe ich eine Gussform aus Fotokarton, kaschiert mit Klebefolie, gebastelt. Eine Schnittvorlage zum abpausen o.ä. hatte ich dafür nicht. Als viel flexibler und genauer erwies sich dann aber sowieso die Konstruktion mit Zirkel und Lineal, direkt auf dem Fotokarton. So konnte ich unterschiedliche Formen mit unterschiedlichen Maßen sehr einfa ...

„Wie geil ist das denn“ sagte Manfred zu mir, als ich ihm dieses Foto zeigte. Er konnte gar nicht glauben, dass wir aus einem Treppenkorpus aus MDF eine Betonoptiktreppe machen.  Mehr dazu http://www.malerische-wohnideen.de/de/blog/direkt-von-der-baustelle-wir-gestalten-treppenstufen-in-sichtbeton-optik-bodendesign.html

„Wie geil ist das denn“ sagte Manfred zu mir, als ich ihm dieses Foto zeigte. Er konnte gar nicht glauben, dass wir aus einem Treppenkorpus aus MDF eine Betonoptiktreppe machen. Mehr dazu http://www.malerische-wohnideen.de/de/blog/direkt-von-der-baustelle-wir-gestalten-treppenstufen-in-sichtbeton-optik-bodendesign.html