Die süßeste KOKOS-Kugel der Welt <3 Wir wissen, wie du Raffaello selber machen kannst! ZUM REZEPT >>>

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Funktioniert Super gut. Hat man erst mal den Teig vorbereitet, ist es eine Fleißaufgabe die Bällchen zu formen. Kleiner Tipp: Im Kühlschrank werden die leckeren Kugeln erst so richtig bissfest.

So ein leckerer Schuedi und nachgebacken hab ich ihn auch schon! Aufpassen hat Suchtpotenzial!

Schuedi nach “Pull-Apart-Bread”-Art Nach der Pflicht kommt nun die Kür. Nachdem ich euch den Mirabellen-Schuedi mit Mohnbutter und den herbstlichen Schuedi mit Quittenmus vorgestellt habe, die opti...

Elly's Art: Falafel und Schafskäse-Creme Nachgemacht und als sehr sehr lecker befunden, allerdings habe ich zum Pürieren erst mehr Flüssigkeit und zum Formen in Folge dessen dann natürlich mehr Mehl benötigt. Sehr sehr lecker und knusprig!

Übernommen - Elly's Art: Falafel und Schafskäse-Creme Nachgemacht und als sehr sehr lecker befunden, allerdings habe ich zum Pürieren erst mehr Flüssigkeit und zum Formen in Folge dessen dann natürlich mehr Mehl benötigt. Sehr sehr lecker und knusprig!

Postkarten und Grußkarten mit witzigen Sprüchen und lustigen Motiven zum Geburtstag oder zur Hochzeit finden Sie unter www.grusskartenkaufen.de

funpot: 50 Wege.jpg von Nogula

Relaxation (Pause machen): Unbedingt an die Wand machen im Arbeitszimmer - zur Motivation mal eine PAUSE zu machen - ihr lieben Homeoffice Arbeitenden da draussen ❤︎

Pinterest
Suchen