Pinterest
Es kann so einfach sein. wobei ich nicht denke dass die Zeit alle wunden heilt. Jeder Mensch trägt Narben mit sich & auch Narben schmerzen manchmal.

this is so good! beautiful; U dont need more! ... - ... Es kann so einfach sein. wobei ich nicht denke dass die Zeit alle wunden heilt. Jeder Mensch trägt Narben mit sich & auch Narben schmerzen manchmal.

Das wünsche ich dir zu Weihnachten :)

Druck/Wandbild/Print: Segenswunsch - Weihnachten

Druck/Wandbild/Print: Segenswunsch - Weihnachten - Weihnachten ist die Zeit der guten Wünsche: Und was könnte da schöner sein als ein besonderer Segenswunsch, der von Herzen kommt? Wenn es in deinem Leben auch jemanden gibt, dem du zu Weihnacht...

Doch, das Leben zerreden, ganz schön einfach! Holst du mir mal das... und das.....und....

Das größte Kommunikationsproblem ist, dass wir nicht zuhören um zu verstehen. Wir hören zu um zu antworten. #Gedankentwist # deutsch #zitate

Es liegt ein riesen Unterschied zwischen dem was man sagt und dem was man wirklich meint. Wahre Intelligenz ist nicht, zu wissen was der andere gesagt hat, sondern zu wissen was er damit gemeint hat.

.

Die besten Zitate auf Pinterest

Das hab ich und nun bin ich sowas von verletzt und merkte , das ich mich deswegen zum vollidiot gemacht habe.

Irgendwann wird alles Sinn machen

Irgendwann wird alles Sinn machen. Also lache jetzt über deine Verirrung, überstehe die Tränen, sei stark und denk daran alles hat einen Grund. # Zitat

Keine Strafe!...Bittere Medizin, um "stärker" zu werden. Du warst meine Test und ich habe versagt!

Die meisten sind Test´s, glücklicherweise sind auch ein paar Geschenke dabei, die nennt man dann Freunde. Und eines Tages wir deine wahre Liebe in dein Leben kommen, um dir zu zeigen was du bisher vermisst hast.

Manchmal sollte man einfach nicht zu viel nachdenken. Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es wahrscheinlich auch so.

Manchmal sollte man einfach nicht zu viel nachdenken. Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es wahrscheinlich auch so. - VISUAL STATEMENTS®

Meist sind die Menschen stark, die in 1000 stücke zerbrochen sind! Meist sind es die die innerlich total zerstört und verwüstet sind die sich stark machen um anderen zu helfen und deren Lasten tragen damit nicht immer mehr Leute zerbrechen # true 😔

90% der Dinge, um die Du Dir Sorgen machst, passieren gar nicht. Schon mal aufgefallen? ;-) Was wäre, wenn Du anfangen würdest, damit aufzuhören, nicht an die Möglichkeiten zu denken, die nicht nur in diesem Moment da sind - und stattdessen einfach diese 90% nutzt, um mehr lachen, Dich zu freuen und leichter durchs Leben zu gehen? :-)

Schalte ab, es wird eh anders kommen als erwartet. Mach das beste draus, das ist nicht das Ende. ~Pia

Das ist mal wahr.

Sprüche & Zitate zum Nachdenken

Diese Sprüche und Zitate zum Nachdenken gehen Dir auf jeden Fall ans Herz. Egal, ob schön oder traurig, sie werden Dir nicht so schnell aus dem Kopf gehen.

Wenn du dich Tag für Tag beSCHWERST, wie soll es dann leichter für dich werden?

Gefühle werden Gedanken; Gedanken werden Worte: Worte programmieren Glaubenssätze, diese werden zu Emotionen; diese kreieren Dein Leben ... WÖRTER HABEN MACHT! (Petra S.)

Schwester, die

Schwester...leider trifft es nicht immer zu.Aber zum Glück meistens...