Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige Kirschen im Boden verstecken, soll ein Geheimnis bleiben!

Donauwellen Cupcakes – Klassiker mit Schokohut

Ab heute trägt die Donauwelle Hut! Saftiger Teig, getoppt von cremigem Puddinghäubchen und einem Mantel aus knackiger Schokolade. In Form dieser verführerischen Cupcakes präsentiert sich der bekannte Klassiker in neuem Gewand. Pssst… – dass sich fruchtige

Sommerlicher Schmandkuchen mit Mandarinen

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt.

Ruckzuck-Schwarzwälder-Kirschtorte vom Blech

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt. (Cheese Cake Recipes)

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfelmuskuchen

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Gebackene Cruffins

Cruffins, der neueste Backtrend aus den USA

Cruffins sind der neueste Backtrend aus den USA. Wir haben das Rezept für die Kreuzung aus Croissants und Muffins.

Butterkeks mit Kokosnuss und pudding

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

saftiger Gugelhupf mit Apfelmus

Heute habe ich einen wunderbaren, saftigen, großen Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus für Euch. Und mit saftig meine ich richtig saftig.

portugiesischer Zimtkuchen ist lecker, gesund und schnell gemacht./ cinnamon…

portugiesischer Zimtkuchen ist lecker, gesund und schnell gemacht./ cinnamon cake is delicious, healthy and super easy. lecker aber den teig auf Backpapier auf ein Backblech schmieren für kleine Häppchen. Backzeit 25 bis 35 min

Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar <3 (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Approved Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Pinterest
Suchen