Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück. - VISUAL STATEMENTS®

Doch manchmal ist man wieder ganz, schaut sich im Spiegel an und fragt sich: "Wer ist das? Was hast du aus mir gemacht?"

wenn der Seele die Worte fehlen, schickt sie Tränen...

wenn der Seele die Worte fehlen, schickt sie Tränen...ich hasse, was ich fühle, wenn ich sehe, was du mir zeigst...

Wenn das Finden nur nicht so schwierig wäre...

Manche wissen das sie die Person gefunden haben und schaffen es trotzdem nicht die Augen zu öffnen und diese eine Person festzuhalten.

Was ich immer machen wollte und dieses Jahr endlich tue! Was möchtest Du in 2016 gerne tun?

Was ich immer machen wollte und dieses Jahr endlich tue! Was möchtest Du in 2016 gerne tun? Mehr

Zeige mit deine Narben, damit ich weiß, wo ich dich am meisten lieben muss.

Zeige mit deine Narben, damit ich weiß, wo ich dich am meisten lieben muss. So jemand wünsch ich mir...der so etwas zu mir sagen kann und es auch so meint

Es gibt keine Zufälle....es fällt einem zu, was fällig ist alles zu seiner Zeit..... Hab dich lieb!!!!

Wahre Liebe Spruch und Zitate

Die Nähe zu einem Menschen ist etwas ganz besonderes,sollte es zumindest sein! Aber um jemanden zu lieben ,ist dies ja keine Voraussetzung! Und manchmal ist diese Nähe auch der besondere Reiz...(zweideutig/eindeutig 😎😉)

Im alltäglichen das Besondere fühlen und sehen....sich nie aus den Augen verlieren♡♡♡

Im alltäglichen das Besondere fühlen und sehen....sich nie aus den Augen verlieren♡♡♡ Mehr

Fällt mir ultraleicht <3

Fällt mir ultraleicht wenn ich an Jack frost und emma denke!

Wie schön ist es, wenn man sich Wünsche selbst erfüllen kann. Hinter Wish No 1 for 2017 kann ein Haken. Ich hab dich lieb!

Pinterest
Suchen