5 Lebensmittel für einen flachen Bauch in wenigen Stunden

Wer schnell einen flachen Bauch herzaubern möchte, sollte zu diesen fünf Lebensmitteln greifen. So hat der Blähbauch keine

Zutaten 500 ml Wasser 1 Tasse Haferflocken (105 g) 2 Löffel Vanilleextrakt (20 g) 1 Löffel Zimtpulver(10 g) 2 Löffel Honig (50 g) 1 Prise Salz 4 Löffel Chia-Samen (40 g) Zubereitung Gib das Wasser, den Zimt und die Vanille in einen kleinen Topf und bringe alles auf hoher Flamme zum Kochen. Nachdem das Wasser einmal aufgekocht ist, kannst du die Temperatur zurückschalten. Gib die Haferflocken dazu und lasse alles 5 Minuten köcheln.

Chia-Samen und Haferflocken sind nicht nur reich an Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen, sondern sie verhelfen auch zu einem flachen Bauch

Chia-Wasser: der leckerste Diät-Drink | ELLE

Chia-Wasser: der leckerste Diät-Drink

Chia-Samen sind uns bereits als Superfood bekannt. Jetzt gibt es eine neue Rezeptidee: Chia-Wasser als Diät-Drink ▻ mehr dazu auf ELLE.de

Abnehmen

Die 32 besten Fettkiller: Nebenbei abnehmen

Dank unserer Liste mit den 32 effektivsten Fettkillern knacken Sie pro Woche bis zu ein Kilo. Ohne großen Aufwand, ganz nebenbei.

Die Zitronen-Olivenöl-Kur: Mit nur zwei Zutaten die Leber reinigen und jung…

Die Zitronen-Olivenöl-Kur: Mit nur zwei Zutaten die Leber reinigen und jung bleiben

Die Zitronensaft-Olivenöl-Kur schützt dich vor ernsthaften Krankheiten, gibt dir bessere Laune und neue Energie und tut auch noch etwas Mehr

Abnehmen und Selbstheilung mit Kokosöl: Mit dem Superfood diätfrei abnehmen, jünger aussehen und sich selbst heilen. (Diät, Gewicht verlieren, ... Abnehmen ohne Diät, Abnehmen ohne Sport)

Kokosöl: 8 Gründe, jeden Tag einen Löffel einzunehmen

Kurkuma ist nicht nur supergesund und kann beim Abnehmen und Entgiften helfen, sondern hat ab sofort auch ihren Platz in unserem Beauty-Schrank sicher!

Mit Kurkuma schnell gesund abnehmen

Augenbrauen: Wir schwören auf dieses Augenbrauen-Gel aus der Drogerie

(Zentrum der Gesundheit) – (Zentrum der Gesundheit) – Ein gesunder Zuckersatz ist der Traum vieler Menschen. Es sollte ein pflanzlicher Zuckerersatz sein, also kein synthetischer Süssstoff aus dem Chemielabor. Die Auswahl an gesundem Zuckerersatz ist gar nicht so klein, wie man glauben könnte. Gesund bedeutet hier, dass die vorgestellten Süssungsmittel in gemässigten Mengen keine gesundheitlichen Nachteile mit sich bringen. Im Gegenteil: Viele unserer neun gesündesten Süssungsmittel sind…

Zuckerersatz: Die neun gesündesten Süssungsmittel

Wer sich gesund ernähren möchte, muss nicht auf Süsses verzichten. Sie können mit wenigen Kniffen so gesund gestaltet werden, dass sie zu Superfoods werden.

Wenn du Avocados liebst, dann nutze sie ganz und wirf den Avocadokern nicht einfach weg! Es gibt ein paar geniale Tricks, wie du den Kern nutzen kannst!

Erstaunliche Anwendungen für Avocadokerne - nie wieder wegwerfen!

Wenn du Avocados liebst, dann nutze sie ganz und wirf den Avocadokern nicht einfach weg! Es gibt ein paar geniale Tricks, wie du den Kern nutzen kannst! alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Ich habe Abnehmen kapiert. I finally understood how weightloss works. Thanks to "Fettlogik überwinden"

Ich habe Abnehmen kapiert - Dank "Fettlogik überwinden"

Ich habe dank "Fettlogik überwinden" Abnehmen kapiert. Erklärung zu Kalorienbedarf, Grundumsatz, Gesamtumsatz. Wie setzt sich das zusammen?


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen