Pinterest
A step by step tutorial how to make sushi rolls at home. Click for recipe: I cant let myself look at this recipe until AFTER the pregnancy (I wont be able to help myself) !!

A step by step tutorial how to make sushi rolls at home. Click for recipe: I cant let myself look at this recipe until AFTER the pregnancy (I wont be able to help myself) !!

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin

Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin

Unser beliebtes Rezept für Erdbeer-Vanille-Bowle mit Limette und Gin und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Schokoladenkuchen Rezept

Saftiger Schokokuchen in Kastenform

Schokoladenkuchen ist nicht gleich Schokoladenkuchen! Probieren Sie mal dieses Rezept und es erwartet Sie ein saftiger, vollmundiger Kuchen mit Schoko...

Baiser- Schoko- Torte mit Halvacreme

Leckere, süße Torte mit Schoko- Nuss- Boden, Baiser in der Mitte und mit einer süßen Halva- Puddingcreme.

Käse-Streuselkuchen vom Blech mit Kirschkompott

Knusper, Knusper, Knäuschen: 25 köstliche Streuselkuchen Rezepte

Warum wir Streuselkuchen so lieben? Wegen der knusprigen Streusel, dem saftigen Boden und der cremigen Füllung. 25 Mal Knuspergenuss für jeden Geschmack!

Mach doch mal Pause! Am besten mit einem schnellen Tassenkuchen! Aber nicht etwa mit einem Fertigprodukt aus der Tüte sondern mit einem dieser 7 einfachen Rezepte mit frischen Zutaten!

7 schnelle Tassenkuchen aus der Mikrowelle

Die tollen Tassenkuchen werden der Hit auf dem Buffet! Ein Fertigprodukt aus der Tüte kommt uns aber nicht in die Tasse! Stattdessen eines dieser 7 einfachen Rezepte mit frischen Zutaten!

Gegrillter Lachs in Honig-Senf Marinade

Gegrillter Lachs in Honig-Senf Marinade

Dieser wunderbare Lachs in Honig-Senf Marinade ist eines meiner Lieblingsrezepte vom Grill - den solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Ess-mich-dumm-Kuchen - Landwirtschaftliches Wochenblatt Westfalen-Lippe

Ess-mich-dumm-Kuchen

Backofen auf 180 °C Umluft vorheizen. Die Zutaten für den Mürbeteig verkneten und auf einem gefetteten Backblech ausrollen. Im vorgeheizten Ofen...

Rhabarbersirup - nach diesem Rezept selber machen

Rhabarbersirup, dieses Rezept ein echter Klassiker! Rhabarber ist ja eigentlich ein Gemüse, aber ich kann mir ihn nur schwer als herzhaft zubereitetes Pfannengemüse oder in einer Suppe vorstellen.…

Churros sind eine spanische Süßigkeit, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Die gespritzten Teigschlangen sind außen knusprig, innen herrlich weich und saftig und werden in Zimtzucker und eine Schokoladensoße gedippt. Vera von Nicest Things hat das Rezept dazu für Dich!

DIY-Anleitung: Spanische Churros backen via DaWanda.com

Churros sind eine spanische Süßigkeit, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Die gespritzten Teigschlangen sind außen knusprig, innen herrlich weich und saftig und werden in Zimtzucker und eine Schokoladensoße gedippt.

Scone ist nicht gleich Scone! Diese 3 Varianten solltest du kennen (und…

Scone ist nicht gleich Scone! Diese 3 Varianten solltest du kennen (und probieren)

Die traditionellen Scones kommen aus England, die moderne Variante aus Amerika. Was der Unterschied zu Biscuits ist? Ihre blätterteigähnliche Struktur.

Sushi selber machen - [ESSEN & TRINKEN]

Sushi selber machen

Sushi schmeckt köstlich und die kleinen Rollen sind auch einfach selbstzumachen. Hier gibt's Infos, Rezepte und Tipps wie Sie Sushi selber machen können.

Bild von 'Schweinchen-im-Schlamm-Torte'

Schweinchen-im-Schlamm-Torte, voll kreativ und cool zugleich. Ein Lob an den Macher! Wow... 👍☺

Einfaches Rezept für Käse-Stangen

Einfaches Rezept für Käse-Stangen

Buchteln sind eine traditionelle Süßspeise unserer Omas. Mit Nuss- oder Mohnfüllung oder auch einfach nur mit Konfitüre oder Schokolade gefüllt und mit Puderzucker bestäubt sind sie einfach unwiderstehlich!

Püriert & beschwipst: Erdbeerlimes ganz einfach selber machen | SoLebIch.de

Püriert & beschwipst: Erdbeerlimes ganz einfach selber machen

Für unsere dritte Erdbeer-Idee hab ich die Geträ nkeabteilung meiner Rezeptesammlung aufgeschlagen. Eisgekühlt sollte es sein. Mit Erdbeeren. Vielleicht ein Erdbeer-Shake? Sehr lecker, aber nicht das, was ich mir vorstelle.