Leckere Karotten-Pilz-Pfanne mit Geschnetzeltem | Weight Watchers

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Leichtes Rezept für Abends unter der Woche gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern?

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

Besonders aromatisch wird der knallige Kollegen aus dem Gemüse-Regal als Ofenkürbis, mit Sesam, Thymian, Balsamico und Honig geröstet und mit würzigem Feta bestreut.

Herbst vom Blech: Gerösteter Ofenkürbis mit Feta und Sesam

Zur Kürbiszeit kannst du dich in der Küche endlich wieder austoben. Diese 35 feinen Herbstrezepte machen dir den Herbst so richtig schmackhaft.

Großes Loch in der Mitte und tiefe Rillen: Rigatoni nehmen besonders gut die Hackfleisch-Sauce auf, die noch von Mozzarella und Parmesan bedeckt wird.

Rigatoni al forno mit Mozzarella und Parmesan

Großes Loch in der Mitte und tiefe Rillen: Rigatoni nehmen besonders gut die Hackfleisch-Sauce auf, die noch von Mozzarella und Parmesan bedeckt wird.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

So köstlich kommen diese Hähnchenschlegel aus der Pfanne daher und sind mit knackigen Erbsen und luftigem Reis serviert einfach unwiderstehlich.

Honig-Hähnchen mit Erbsen und Basmati-Reis

Zutaten 1 rote Zwiebel 2 Knoblauchzehen 1 Zitrone (Saft und Abrieb) 4 Hähnchenschenkel 1 Teelöffel Paprikapulver 1 Teelöffel Kreuzkümmel 200 g Basmati-Reis 1 Esslöffel Honig 1 Bund Petersilie Olivenöl Salz, Pfeffer

Chili von Kürbis / Einfaches und schnelles Rezept für ein fleischloses Herbstrezept

Chili con Kürbis

Chili von Kürbis / Einfaches und schnelles Rezept für ein fleischloses Herbstrezept

Kürbis-Kartoffel-Gulasch / Wir servieren den Eintopf-Klassiker mal vegetarisch: perfekt zum gemütlichen Feiern bei einem Gulasch-Abend. Kräftig gewürzt mit Paprika und Majoran und mit frischer Fenchelcreme pikant getoppt. Rezept: http://www.meine-familie-und-ich.de/rezepte/kuerbis-kartoffel-gulasch Bildnachweis: burdafood.net/Jan-Peter Westermann

Kürbis-Kartoffel-Gulasch

Kürbis-Kartoffel-Gulasch / Wir servieren den Eintopf-Klassiker mal vegetarisch: perfekt zum gemütlichen Feiern bei einem Gulasch-Abend. Kräftig gewürzt mit Paprika und Majoran und mit frischer Fenchel (Vegan Curry Rezept)

Mach dir einen Salat mit Paprika, Tomaten, Oliven und Parmesan und gib Tortellini dazu. Einfach, frisch und sättigend.

Einfach prima! Italienischer Tortellini-Salat

Mach dir einen Salat mit Paprika, Tomaten, Oliven und Parmesan und gib Tortellini dazu. Einfach, frisch und sättigend. Mehr

Heute bekommt dein Tortellini-Salat griechische Wurzeln - Feta und Oliven sei Dank! Gurke, Tomate, Paprika und ein ein Joghurt-Dressing runden das Ganze ab.

Italienisch-griechischer Tortellini-Salat mit Feta

Heute bekommt dein Tortellini-Salat griechische Wurzeln - Feta und Oliven sei Dank! Gurke, Tomate, Paprika und ein ein Joghurt-Dressing runden das Ganze ab.(Spaghetti Recipes)

Pinterest
Suchen