Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Lieblingskonfekt aus 5 Zutaten

Toffifee selber machen - so geht's

Wer hätte das gedacht: Um Toffifee selber zu machen braucht man nur 5 einfache Zutaten und eine Cake-Pop-Form! So gelingt das Lieblingskonfekt auch zuhause.

Kleine Knusperschalen, die mit einer fruchtig-säuerlichen Zitronencreme und einer weißen Schoko-Canache gefüllt werden

Weiße Schokoladen-Zitronen-Tartelettes

Weiße Schokoladen-Zitronen-Tartelettes Rezept: Kleine Knusperschalen, die mit einer fruchtig-säuerlichen Zitronencreme und einer weißen Schoko-Canache gefüllt werden - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Rezept Twix Kekse

Backrezept für Schokoladenbrot, auch Babka genannt. Ein lockerer und ganz unkomplizierter Hefeteig wird schokoladig gefüllt und in der Kastenform gebacken.

Hier ein Kipferl, da ein Sternchen. Und zwar nahezu ohne Kohlenhydrate. Die Basis der Low-Carb-Leckereien: Haselnuss und Mandelkern.

8 Low-Carb-Plätzchen für die Weihnachtszeit

Nicht nur zur Teatime ein Genuss! Diese kohlenhydratarmen Limetten-Mandel-Kekse sind so gut, dass du sie am liebsten den ganzen Tag über genießen möchtest.

Diese Dinger sind einfach der Hit! Bei uns gibt es sie eigentlich nur zu Weihnachten und alle warten schon ganz sehnsüchtig darauf. Eierli...

Diese Dinger sind einfach der Hit! Bei uns gibt es sie eigentlich nur zu Weihnachten und alle warten schon ganz sehnsüchtig darauf. Eierlikör-Schneebälle, eine

Frohe Weihnachten!      heute melde ich mich nur ganz kurz aus meiner Weihnachtsküche.  Wir lassen es heute ganz ruhig angehen...viele Weih...

Frohe Weihnachten! heute melde ich mich nur ganz kurz aus meiner Weihnachtsküche. Wir lassen es heute ganz ruhig angehen...viele Weih...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen