20-Minuten Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Mittelalterlicher Rahmfladen

Kennt ihr die berühmten Rahmfladen auf dem Mittelaltermarkt? Wirklich ein Gaumenschmaus an den man einfach nicht vorbei gehen kann. U...

Oreo-Mousse mit Mascarpone

Oreo-Mousse mit Mascarpone - Rezept

Oreo-Mousse mit Mascarpone ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß Mehr

Spätzle-Chicken-Pfanne (6)

Pumpernickel-Frühstück

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Toffifee Cheesecake im Glas

Ich weiß nicht, wie es euch geht: Von einer geöffneten Toffifee Packung kann ich nie “nur eins” essen. Nein, wenn eine Packung auf ist, muss ich so lange weiter essen, bis alle weg sind…

Hier kommen zu Hähnchen, Kartoffeln und Paprika noch Oliven, Feta und getrocknete Tomaten. Für Greek Style auf deinem Backblech.

Alles von einem Blech – Hähnchen Greek Style

Hier mischen sich zu Hähnchen, Kartoffeln und Paprika noch Oliven, Feta und getrocknete Tomaten mit aufs Backblech. Für dein Essen à la Greek Style!

Sie wickelt Apfelscheiben in Blätterteig. Als sie fertig ist? Es ist fast zu schön zum Essen!

Apfel Muffins - Manuela ist eine passionierte Hobby-Köchin, die vor allem die italienische Küche liebt. Sie bereitet leckere Delikatessen zu und nimmt diese

Italienischer Apfelkuchen - Eine feine Variation des Apfelkuchens auf italienische Art, die ohne großen Aufwand gelingt. Italienischer Apfelkuchen Dessert..

Italienischer Apfelkuchen Zutaten 5 Apfel sauer 100 g Butter flüssig 2 Eier mittelgroß 250 g Zucker 1 Pck. Vanille-Zucker 100 g Weizenmehl Zitronensaft 5 pck. backpulver 100 ml Milch Butter zum Einfetten Mehl zum Ausstreuen Puderzucker zum Bestäuben

Pinterest
Suchen