Kirschlutscher vom Baecker fuer 1 Pfennig

Kirschlutscher vom Bäcker fuer 1 Pfennig; teilweise gab's die auch gratis, wenn man in irgendeinem Geschäft bezahlte

Brausepulver, ohne die ganzen guten Zusätze ist es heute einfach nicht mehr das selbe...

Frizzy Pulver, sollte eigentlich im Wasserglas aufgelöst werden, war aber viel schöner die Tüten aufzureissen und direkt in unsere Münder zu schütten.

Brauner Bär - Langnese Eiskreme :-)

Brauner Bär Eis

In der hatten wir viele Snacks, die es so heute leider nicht mehr gibt. Im Folgenden haben wir 10 zusammengesucht, die wir am meisten vermissen.

Das war der M Vorläufer

Entdecke Süßigkeiten, Getränke und Eis aus Deiner Kindheit & Jugend. Kult-Lebensmittel und Essen mit Nostalgie-Garantie!

Langnese Eistafel, meine Favoriten waren Split, Domino und Cornetto Erdbeer.

Langnese-Eis

Die offizielle Website von Langnese: Entdecke alle Langnese Eissorten und Produkte deiner Lieblinge Magnum, Calippo, Solero & Co.

Langnese Ice Lollys Eiskarte Oh und dem Pumuckl seine Nase war ein Kaugummi, wenn ich mich nicht täusche

Langnese Ice Lollys Eiskarte 1985 Popsicle Oh und dem Pumuckl seine Nase war ein Kaugummi, wenn ich mich nicht täusche

Eistafel der 80er Jahre

Mini milk für 30 Pfennig...dolomiti für 50 Pfennig und niemand regte dich über den Spruch: "Nogger dir einen" auf


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen