kris no

kris no

Hier und jetzt
kris no
Weitere Ideen von kris
Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Kohlrabischeiben würzekraüteern, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Low Carb Marmorkuchen – Low Carb Köstlichkeiten

Low Carb Marmorkuchen – Low Carb Köstlichkeiten

Kohlenhydrate als böse Kalorienbomben abzustempeln, gilt nicht mehr: Diese sieben Nahrungsmittel helfen beim Abnehmen und sind noch dazu besonders lecker.

Kohlenhydrate als böse Kalorienbomben abzustempeln, gilt nicht mehr: Diese sieben Nahrungsmittel helfen beim Abnehmen und sind noch dazu besonders lecker.

Das GIMZ Wasser regt die Verdauung an und fördert den Fettabbau.

Es ist mehr als nur Durstlöscher nach Sport und Anstrengung. Das GIMZ-Wasser ist reich an wichtigen Mineralien und bringt den Stoffwechsel richtig in Schwu

Setze schnell einen großen Topf auf und würze gerne etwas schärfer- damit wird deine Suppe zu einem effektiven Fatburner! Mit dem sieben Tage Plan kannst du bis zu 3,5 Kilo abnehmen!

Deine Suppe als effektiver Fatburner: Mit dem sieben-Tage-Plan kannst du bis zu Kilogramm in nur einer Woche abnehmen! Diese 7 leckeren Suppen-Rezepte lassen deine Pfunde schnell schmelzen!

Scharfer Linsensalat. Die vegetarische Eiweißbombe zur Grillparty.

Dieser Linsensalat ist perfekt für den Sommer - gesund, voller Ballaststoffe, lecker und super schnell zubereitet. Was will man mehr? Als Inspiration, mal was neues auszuprobieren, möchte ich Euch h

Ziegenkäse ist sicher nicht für jeden etwas. Im Salat mit Früchten schmeckt er allerdings nicht ganz so stark und gibt einen tollen Kontrast zur süßen Komponente. Zudem hat man den Vorteil, dass der Salat durch den Käse auch wirklich richtig satt macht. Das Rezept ist schnell gemacht und schmeckt super!

Der kulinarische Sommer wird eingeläutet! Ziegenkäse ist sicher nicht für jeden etwas. Im Salat mit Früchten schmeckt er allerdings nicht ganz so stark und gibt einen tollen Kontrast zur süßen Komponente. Das Rezept ist schnell gemacht und schmeckt super!